hallenparty bochum **Nun doch!**

  • Je länger ich nachdenke, umso mehr glaube ich an den Scheunenfund eines Samantha-Fox-Plakates 8|


    Was ich allerdings nicht hoffe :whistling:


    Lieber doch das Wildschwein :)

  • vom elefanten.gefriergetrocknet.als lampe,wie früher diese grossen papierkugeln.wenn da mücken drinherfliegen,sieht das sogar aus wie noch produktiv.

  • bin raus. anruf. scheisse. warum geht man auch an's tel. -> arbeitskollege erkrankt. ich darf dann arbeiten. schön.


    S_M

  • hauptsache der maff osi erscheint,
    kent GT liegt jedenfalls in meinem kofferraum, sieht zwar etwas verloren aus, aber weg soller trotzdem

  • Moritz, wenner nich kommt könnt ich den Kent mitnehmen ....
    Bezahlen darf natürlich der Mafiamann :rolleyes:

  • Ja, und Moritz muss Platz schaffen in seinem Auto. Zur Not kommt der Kent inne Feuertonne. Ich komm dann mit dem hässlichen Audi und bring dir deine Türen mit, ok, Mo?

  • Der Kent kommt zu mir innen Kofferraum und dann irgendwann in den Motorraum =)
    In die Feuertonne kommt der GT sitz, der brennt eh viel besser wie so n Gussklumpen

  • Hast du noch ein Stück Boden frei, Nick? Komme mit Tommy mit.
    Und Becher hast du auch, oder? Trinke nur Whiskey und kein Bier!

  • becher haben wir reichlich.
    und gebechert auch.
    pennplatz wo man hinfällt, wenn nich inner bude, dann halt inner halle, platz is genug.

  • ich habe heute etwas geschenkt bekommen, da ich zur richtigen zeit am richtigen ort war.
    ich habe es in der halle aufgehängt.
    allein diese sache ist die fahrt nach bochum wert. versprochen.

    ja super...jetzt kann ich vor aufregung nicht schlafen :michi:

  • Denk an den ranzigen Sitz ohne pieckende Feder im Arsch

    kann ich dir nicht mitbrigen, hab´s immer noch nicht an meine telescheune geschafft, sind von hier halt 70km einfache fahrt ^^


    Moritz, wenner nich kommt könnt ich den Kent mitnehmen ....
    Bezahlen darf natürlich der Mafiamann :rolleyes:

    bezahlen muß er nur den transport, zu dem motor bekommt er noch geld dazu.
    und ich was anderes von ihm dafür.
    ist aber lustig das kleine mötörchen im kofferraum, poltert allerdings ganz ordentlich in kurven und beim beschleunigen und bremsen.



    Ja, und Moritz muss Platz schaffen in seinem Auto. Zur Not kommt der Kent inne Feuertonne. Ich komm dann mit dem hässlichen Audi und bring dir deine Türen mit, ok, Mo?

    du mußt mir nix mitbrigen, hülse kommt hier gleich längs und übergibt mir die.