hallenparty bochum **Nun doch!**

  • :michi: wieso öl??ich dachte,die karren hier wären top restauriert und zustand eins?dann müssen die doch dicht sein?
    nene,warum geb ich mich bloss mit fahrern solcher buden ab... :michi:

  • passt nur auf, wenn ihr aussteigt, dass ihr nicht auf einer von wibkes pflanzenöl oder atfpfützen ausrutscht und dann in den scharfkantigen rost fallt, der von meinem 123 abbröselt.....

  • Und beim Fallen nicht versuchen, an meinem Kombi festzuhalten. Das gibt böse Schnittwunden von den kaputten Chromleisten.

  • ihr scheint mir allesamt verkappte attentäter zu sein



    bringt bitte pappen mit zum unterlegen, nicht dass da öl auf den hof tropft.
    die pappe aus freising kommt nicht, also besorgt euch eigene.

    keine bange,
    die exxon valdez ist gestern morgen abgeraucht

  • Mist, auf die hatte ich gebaut. Demnach kommen wohl auch keine anderen Freisinger? Möcht ja wem meinen Kotflügel aufs Auge drücken und bei Freisingern gibt das immer besonders schöne Abdrücke.


    Dulle: Bringst mir Türen mit? Ist ja noch einfacher als die erst bei Mo zwischenzulagern. Und schreib mal, was du sonst noch so hast. Stoßstangenecken?


    Edit2: Ich kann diesen unterschwellingen Rassismus hier nicht gutheißen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Fahre ja diesmal one way, lasse Karre stehn und das Fusspils trägt nicht bis Berlin


    fährt zufällig jemand da die Richtung und nimmt uns mit?!
    Polen? China? Ostberlin?

  • Ich fahr da am 17. hin. In der Nähe ist ne Brücke, da kannste dich ja bis dahin einquartieren.

  • wies ausschaut kommen wir nun mit zwei granaten in der pimmel eV
    und gondeln mit der kombüse zurück
    werden von oben einfallen

  • tach...
    schön das es doch was wird.
    ich gedenke gemeinsam mit dem zotteligen und dem französischen traum in hammerschlagsilber aufzukreuzen.


    bis dahin!!!

  • ich zahl gern, wie soll man denn das alles mit geldt aufwiegen
    mal sehn wann wir kommen, fahr vorher zum moppel...

  • ein paar schön dinge muss es geben und sie müssen funktionieren, was sie kosten is am ende makulatur.

  • ich fürchte es kommen mehr denn je.
    und darauf freu ich mich auch sehr!!!!!!!
    achso, für nichtkotzer und nichteinurinierer wären wieder 2 wohnwagenpennplätze da.
    und so 3-6 in der bude. in der halle eh, aber letzteres mit eigener luma oder feldbett.
    und graasi, für dich is wie immer der wodugradeinpennstplatzreserviert.
    proooooost!!

  • ich hoffe so fest auf die couch in der küche..


    aber is eigentlich auch egal. ich schlafe bestimmt gut.