13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • Hm, hört sich brauchbar an! Will die Baggage hier auch mal kennenlernen... Aber wehe ihr zeprflückt den Scorpio... :zusammenscheiss:


    473km - haha... Da bin ich schonmal weiter für Treffen gefahren^^


    Sauerländer Kolonnenfahrt! :klatschDC: :klatschDC: :klatschDC:

  • ich bin bei über 500 Kilometern... Wäre es ein Treffen nahe Dortmund könnte ich es nochverantworten, weil da n sehr guter Freund von mir wohnt, aber so werdet ihr wohl von mir verschont bleiben... Freut euch drüber :D

  • Hmhmhm, evtl. bissel weit für ein kurzes WE... seufz.... aber schön wär's schon....


    Bonnie, das sind nur 125km an Kottenhain vorbei in Richtung Ende der Erdscheibe ...
    Raff' Dich auf. Hab schon gebucht!

  • 600km, das ist weit, naja, wenn die Honda bis dahin fertig ist bin ich wohl dabei, mit dem Bus ist mir das zu stressig für ein Wochenende.

  • Tse, Heulsuse.... ich bin schon nach Kottenhain gefahren, da hatte der ein oder andere von euch noch nicht mal nen Führerschein, geschweige denn ein gscheits Fahrzeug :thumbup:


    Und von mir hier nach Bockhorn ist ja auch ganz ordentlich, nech? Haben wir aber trotzdem schon 3x geschafft. Wobei ich andererseits die wenigsten aus dem Norden/Osten oder der Mitte Deutschlands jemals bei irgendnem Event im Süden oder Südwesten gesehen habe... :gruebel:;)


    Im Fall von Pinos Halligalliferkelfest werden wir wohl nur leider beide weder den Freitag ganz noch halb freibekommen, und dann ist es echt too much. Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja spontan was. :uglybeer:

  • ...... Wobei ich andererseits die wenigsten aus dem Norden/Osten oder der Mitte Deutschlands jemals bei irgendnem Event im Süden oder Südwesten gesehen habe... :gruebel:;)


    Öööy!!


    Wie das mit einem straffen Zeitplan geht, kann Serdar dir ganz gut erzählen. )A(


    Mal im Ernst, es gibt nicht viele Gelegenheiten im Jahr!!

  • Bonnie, weder halber noch ganzer Freitach, das stimmt. Du darfst total gern schon am Mittwoch oder Donnerstag bei uns angekullert kommen. Vo mir aus mitm Zug oder Bus, dann hol ich dich mit dem Tandem vom Bahnhof ab. Aber ein.... neee, keine Zeit..... mal sehen.... ??? Naja, ich würd mich schon sehr freuen, wenn Du kommst, dem Rest der Familie gehts genauso. Also, Donnerstag mittag? Nen alten Ford zum rumfahren kannste von uns haben, stehn hier eh überall nutzlos rum. Der Fernbus fährt früh um 8 in Frankfurt los und ist kurz nach zwölf in Leipzig. Kostet 15 Euro. Wir holen dich am Bahnhof ab. Basta.

  • hätte ich keine karre, würde ich mit'n rad fahren.
    würde ich nicht frei kriegen, würde ich kündigen
    würde meine frau mir das verbieten, würde ich mich von ihr trennen..........
    allerdings würden die griechen die türkei angreifen, hätte ich keine zeit....
    yamas

  • Pino, du bist ein Schatz!
    Gleich mal nen dickn Stift gesucht und nen fettn Kringel gemacht

  • Fuck 640 km. Bis dahin hat der Escort mir mit 20 ltr/100 garantiert nicht nur die restlichen Haare vom Kopf gefressen, sondern auch noch die auf der Brust, auf'm Bein und am Arsch und Sack. Und dann muss ich ja nochmal zurück 8|:cursing:


    Zudem hätte ich mit unkatierten Abgasen garantiert das Weltklima um 3 Grad erhöht :sinnlos:

    2 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • Fuck 640 km.

    Lass Dich nich hängen, von SB sind's auch gut 600Km. :)


    Wenn ich frei machen kann versuch ich das auf jeden Fall!!!


    Hoffe der Taunus trägt mich soweit. :rolleyes:


    Thomas