13.6.-15.6. Thierbaum 2014 die inoffizielle Jahreshaupversammlung für Fe2O3 aus Köln. Geschoben und nicht gezogen.

  • So, Haus und Hof stehen uns zur Verwüstung zur Verfügung. Nur leider nicht am Pfingstwochenende. Zu dieser Zeit fallen dort 150 Moppedrocker ein, deren Infrastruktur wir nutzen. Deshalb verschiebt sich der Termin um ein Wochenende nach hinten. Also, der 13.-15.6.
    Ich weiß, da ist auch Bockhorn. Das wollte ich gern vermeiden. Geht aber nicht anders. Ich hab gestern abend nochmal mit dem Besitzer gesprochen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Das tut mir sehr leid, ist aber nicht zu ändern. Ich korrigier das gleich noch oben.

  • ooor nööö,
    da is auch nen Festival wo ich bin.
    Jetz muss ich mich entscheiden, wenn ich überhaupt frei kriech...
    is doch :scheissepiek:


    naja also mal schaun ob ich wieder kann,


    versteh nat. die umstände

  • Na toll, und das wo ich unter großem Aufwand meinen Urlaub durchgekriegt habe.
    Kann man das nicht um zwei Wochen verschieben ?

  • Keine Infrastruktur. Der ganze Krempel den wir dort nutzen können, Bauwagen, Kühlschränke, Kaffeebereiter und Gulaschkanone.... ect... wird von den Rockern zu Pfingsten dort abgestellt. Und abgeholt, wenn wir das Zeug dann kurz und klein..... naja. Geht jedenfalls auch nich.

  • brauch man denn son schnickschnack fürn wochenende? wiese-bingo, see-bingo. alles andere sind luxusprobleme. gut WCs vielleicht. ich bring auch gerne den 2-flammenkocher mit und bereite köstlichen kaffee zu.

  • Ganz einfach: Das Forum platzt nicht gerade vor üppiger Möglichkeiten, sich zu treffen. Gute Treffen sind selten geworden. Thierbaum ist ein gutes Treffen, was wirklich viel Spaß gemacht hat. Bockhorn ist auch ein gutes Treffen und da kommen ganz andere Leute zusammen. Da sollte man wirklich alles möglich machen, um ausgerechnet diese beiden Gelegenheiten nicht auf ein Wochenende fallen zu lassen. Ich will mich nicht bitter entscheiden müssen, mit wem ich mein Bier trinke. Gerade, wenn ich hier dann lesen muss, wer wo hin fährt und wer nicht. Wenn es doch die Möglichkeit gibt auf beiden Treffen die hässlichen Gesichter zu sehen, die man eh nur ein, zwei mal im Jahr zu sehen bekommt, dann wär's doch doof es anders zu machen.


    Und zur Infrastruktur: Bis auf's Klo hat man doch nichts wirklich zwingend gebraucht. Den See und die Feuerstelle wird schon keiner klauen. Zelte Bier und Grill bringt eh jeder mit. Und wenn jeder n bisschen was auf den Tisch legt, ist das Klo kein Problem. Und ich geh mal davon aus, dass das jeder gerne tun würde, für ein gutes Treffen.


    Tu es. Prost!! :uglybeer:

  • Das Wochenende vor Pfingsten geht goar ni!
    Und an den Wochenenden nach Pfingsten wäre im allergünstigsten Fall ein Kurzbesuch am Samstag Fohrmittag drin.
    :sad:

  • ich kenn mich ja nicht so aus, aber das kinder punktlandungen machen ist doch eher selten, insbesondere da die ärzte einfach nur schätzen können, es sei denn sie schneiden.

  • Die Woche davor wäre kack. Danach wäre mir egal.
    Ich dachte bockhorn ist für einige von hier eh nicht mehr von Interesse.

  • :uwe: Jesus hat im Dezember Geburtstag!
    Macht was ihr wollt! Allen läßt es sich sowiso nicht recht machen.
    Bock auf'n Horn hab ich jedenfalls nicht. Wenn Zeit, dann da und wenn nicht dann nicht.
    Prost! :uglybeer: