Bockhorn 7.-9.6.2013

  • Bitte beachten Sie: Am Freitag ist der Einlaß nur mit einem 3-Tage-Ticket möglich!
    Oldtimerfahrer haben nebst einer Begleitperson freie Zufahrt!


    ...heißt das jetzt,ich komm freitag nicht rein,ohne 3 tage ticket,oder betrifft das nur leute ohne oldtimer
    und mit kommt man sowieso rein :wonder:
    ich wollt freitag morgens kommen und dann samstag vormittags wieder los.
    kommt man dann überhaupt wieder runter?


    fragen über fragen. :michi:

  • Fährt einer Samstag in aller Frühe ab ca. Köln und hat noch einen Platz frei gegen Spritbeteiligung? Und fährt irgendwer Sonntags zurück und hat auch noch einen Platz frei?

  • o mann, ist das kompliziert :sinnlos:


    also, man reist freitag nur wegen platzsuche und abends biertrinken an; erfahrungsgemäß geht der trödeltag erst so richtig am samstag los, abreise samstag früh ist also unklug :jupp:


    und für alle die noch nie da waren: druckt euch nen plan aus, tauscht telefonnummern aus und lernt die himmelsrichtungen auswendig, sonst findet ihr im leben platz A nicht. dann müsst ihr wie jürgen letztes jahr bis tief in die nacht umherirren und auf einer parkbank schlafen weil er auch sein auto nicht wieder gefunden hat.
    der platz/die plätze sind riesig und die ostfriesen haben meist keine ahnung was platz A / freigelände sein soll :stupid:


    also, seht zu bis spätestens samstag morgen ganz früh anzureisen, dann besteht ne chance noch in "unsere" ecke auf platz A an zu kommen. sobald das finden und parken bewältigt ist kann auch das entspannte wochenende anfangen.
    ick freu mir auf jeden fall :klatschDC::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Wiebk ()

  • ...natürlich ist es unklug,samstags abzureisen,aber nichtsdestotrotz
    unabdingbar.meine mutter hat sich in den kopf gesetzt,dieses jahr wieder
    am 8 juni geburtstag zu haben und deshalb muß ich bis nachmittags wieder
    zuhause sein.ist halt so.
    deshalb der plan,freitag morgens eintrudeln,den tag genießen und 1000den
    oldtimern beim ankommen zugucken,abends vielleicht 3 alster trinken,
    samstag bis mittag norman und alphonx vor ihrem stand verhöhnen
    und dann gemütlich zurück eiern.
    wann fahrt ihr?

  • samstag bis mittag norman und alphonx vor ihrem stand verhöhnen


    wir werden dich derart einlullen und zulabern, daß du mittags mit begeisterung den halben stand gekauft hast - aber keine sorge:
    lieferung erfolgt frei haus.

  • Ähnlich Malibus sah auch mein Plan aus. Nun fehlt mir ein Motor im Lancia und der der danebenliegt hat keine Ansaugkrümmerdichtung die auch nur ansatzweise dicht wäre. Sowohl Kühlwasser als auch Gemisch gehen in die Umwelt :-(. Extra geschaut, aber Hylomar und Dirko sind beide nicht spritfest. Mal hoffen, dass ich morgen irgendwie ne Ersatzdichtung beschaffen kann und den Motor noch auf die schnelle reinwerfen. Wenn das tatsächlich klappen sollte, werde ich bestimmt nie ankommen weil noch 1000 Dinge kaputtgehen.

  • mal angefangen das fahrzeug zu packen und noch ein paar kleinigkeiten gecheckt. bier hab ich auch schon gekauft.
    freitag gegen mittag geht das hier los, freu mich schon :sinnlos:

  • Tommy das grüne Zeug vom gleichen Hersteller wie Dirko ist Benzinfest :chrischi:


    werde wohl mit Fronttriebler nur am Samstag zum Bummeln kommen. Zylinderkopf scheint auf dem Postweg verscholllen :thumbdown:

  • Moin zusammen,


    ich werd am Freitag wohl auch mit nem Kumpel anreisen. Ich konnte mich ja schon ein bisschen schlau lesen aber so ganz schlau eben doch nicht. So wie ich es mitbekommen habe ist Platz A der richtige, ist das der Anarcho-Platz weil der auf dem Plan nicht drauf ist? Muss man bei der Anmeldung sagen dass man da hin will? Kann man da zelten ohne mitten in der acht rausgeworfen zu werden? Ich war vor einigen Jahren mal da aber damals war ich wohl auf`m falschen Platz, da war um neun alles tot.

  • moin borsti,


    nein, das ist leider kein anarcho-platz. die schmeißen einen auch dort ausm zelt raus. dieses jahr mit sicherheit, weils wetter gut wird und entsprechend viele kommen werden.
    wenn man etwas länger pennen will, sollte man entweder so parken dass man sein zelt hinterm auto aufbaut oder auf einer angrenzenden wiese, die nicht zum veranstaltungsgelände gehört. kann man auf dem luftbild gut erkennen, die grüne wiese unterhalb von dem roten rechteck. da hab ich vor jahren mal mein zelt aufgebaut, da hat keiner was gesagt.
    die typen in den roten overalls sind ja immer sehr tüchtig unterwegs, um die nachtruhe zu kontrollieren :scheissepiek:
    hab mir sagen lassen, dass draußen auf dem besucherparkplatz wohl das bessere abendprogramm abgeht, weil dort keine ordner rumlaufen.

  • was mann noch erwähnen könnte, ich habe die ordner immer als ausgesprochen freundlich empfunden, egal das wievielte mal die ankamen, das habe ich auf anderen veranstaltungen schon ganz anders und teils mit übelster detscher ordnermentalität erlebt.


    ich find bockhorn gut.
    da sind halt´n paar tausend leute und es ist in deutschland=es gibt regeln die nicht jedem passen.


    vorteil: die drecksplagen nerven einen nur bis 21 uhr mit ihren mofas.
    nachteil: laute musik ist dann halt auch rum.


    dafür kann mann auch halbwegs in ruhe pennen, im gegensatz zu irgendwelchen festivals in denen mann die komplette nacht vom durchdringenden beat der drogenkonsumentenauffangbühne genervt wird und noch den 20 durchgeknalltencamps die selber ´ne anlage bei haben.

  • Hm, 21 Uhr ist echt ein bisschen früh. Bekommt man denn Freitags automatisch ein 3 Tages Ticket wenn man mit Oldie kommt? Dann könnte man ja rein theoretisch auf´n Platz und später dann umsiedeln auf`n Besucherplatz.

  • aber wir haben hinten in der ecke doch auch schon bis spät in die nacht am feuerchen gesessen und gesoffen und jeden begrenzungspfosten der kompletten wiese verfeuert und die ordner haben nix gesagt. nachts ist da eher nix los, keine party oder disko.
    aber wenn man morgens schon das erste bierchen trinkt und den ganzen tag extremshopping betreibt ist man abends sowieso platt :wacko:


    @mo: wann fahrt ihr los?

  • so isses.
    ich hatte da noch immer reichlich spaß!


    wann wir losgurken weiß ich noch nicht, mal sehen wie weit es alles gedeiht.
    wowa ist noch zerlegt.
    ich juckel gleich erstmal los das sinnlose zugfahrzeug holen, dann noch termineterminetermine.
    morgen dann früh auf und wowa wieder zusammenbauen, noch kurz auffe grube und bremse nachstellen.
    es ist einfach ein wenig chaotisch bei uns, wie immer sozusagen