Bockhorn 7.-9.6.2013

  • bleib ma ruhig und komm da hin.
    nur weil du jetz diese bude da hast, musst du nich alles verteufeln, was sinn macht.
    hör auf zu heulen und fahr da hin. und bleib da.
    wenn das ne proseccospießerkartoffelveranstaltung wäre, wären wir alle nicht da.
    scheiß grieche.

  • so is das mit den Auslandern, die fuhlen sich von den Sauerkrautfressern nicht verstanden und trauen niemanden, die sich von ner Frau regieren lassen.... yamas. achso....das ist keine scheiss karre und hore auf hansa zu saufen. :zooland:

    2 Mal editiert, zuletzt von moppel ()

  • habbich nich gesagt, die is scheisse.
    aber die is aus nem baujahr, in dem schon jede menge scheisse gebaut wurde.
    deshalb is die bockhorn regelung gut.
    und rein kommen tuste trotzdem mit dem ding.

  • muss ich auch, is voll beim reinfahren und voll beim rausfahren....yamas

  • Zur Not malst halt "Pizzataxi" auffe Seite. Pizzataxis sind überall willkommen und dürfen alles.

  • maaaaaan
    ich will auch mal wieder nach Bockhorn.
    Scheiß Studentendasein.


    Viel Spaß Euch und macht schöne Bildas :sinnlos:

  • Gibts da Prosecco? Dann schau ich mir das vielleicht auch mal an. Gibt es dort in der Nähe irgendwo ein nettes Hotel zum übernachten?

  • Wie isn das erfahrungsgemäß, ist das Gelände irgendwann voll? Weil auf der Homepage warnen die ja davor und empfehlen deswegen frühzeitige Anreise. Ich wollt aber eventuell erst Samstag abend kommen. Alles nur "Werbegag"?

  • zu irgendeiner bestimmten uhrzeit lassen die keine autos mehr vom platz runter und auch nichts mehr rauf. das solltest du in erfahrung bringen. du kannst aber besser abends kommen als nachmittags, dann stehst du stunden im stau.

  • bis 20 uhr war immer einfahrt.
    da die samstäglichen tagesbesucher wohl gegen frühen abend abhauen, sollte man so gegen 18-19 uhr gut draufkommen.


    ohne gewehr und pistole.

  • hervoragend :spitze:



    daß die da nicht jede scheiße auf den platz lassen finde ich voll ok.
    wer´s da scheiße findet oder die regel scheiße findet soll halt wegbleiben, da ist damstags auch immer eine unendlich lange schlange an der einfahrt, wer das scheiße findet bleibt wohl auch weg.


    ich find´s jedes jahr super da, schön übern trödelmarkt schlendern und altfordgeraffel zu schnäppchenpreisen suchen, alten tand kaufen, herrlich. und all das mit einem bierseligen grinsen in der fresse

  • kenn das da nicht, finde es aber scheisse....werde mir ma den scheiss anschauen, wenn da schon soviele scheiss biertrinker sind und auch noch scheiss flohmarkt ist, werde ich wohl meinen scheisss karton dahin bewegen

  • ...kann man da eigentlich seinen scheiß auch einfach aus dem auto verhökern?
    dann lade ich den malibu nicht mit einer matratze sondern mit polierscheiben voll.
    kann man ja auch drauf schlafen. :inlove:

  • ...kann man da eigentlich seinen scheiß auch einfach aus dem auto verhökern?
    dann lade ich den malibu nicht mit einer matratze sondern mit polierscheiben voll.
    kann man ja auch drauf schlafen. :inlove:

    mhmmm ich glaube das sehen die da nicht so gerne, aber alphonx hat doch bestimmt wieder einen stand mit norman, oder?
    eventuell schmeißen die ja deine scheibchen mit dazu )A(