Bockhorn 7.-9.6.2013

  • Wie isn das erfahrungsgemäß, ist das Gelände irgendwann voll? Weil auf der Homepage warnen die ja davor und empfehlen deswegen frühzeitige Anreise. Ich wollt aber eventuell erst Samstag abend kommen. Alles nur "Werbegag"?


    Es gab wirklich jahre, da war der - eigentlich riesige platz - voll, nichts ging mehr. vorletztes jahr war dem zb so. deswegen sind die rotfüße letztes jahr so am rad gedreht mit von wegen
    wie bei tetris alles möglichst eng verschachteln an karren. so das man vorsichtig die tür aufmachen muss damit man den lack vom strich8er nebenan nicht putt macht.
    im endeffekt sind deswegen wieder einige noch am selben tag gefahren (oder wegen flurfunk erst gar nicht gekommen) und platztechnisch war dann locker platz :)


    was ich sagen will: einfach rum kommen, wird schon. tip: egal ob freitag oder samstag: schön früh auftauchen bevor nur noch arschlochplätze da sind. ist so.
    die rotfüße machen keine ausnahme wenn man wat freihalten will. tetris.


    am besten schon donnerstags kommen :thumbsup:


    ik freu mir.



  • Wie scheiße ist das denn? Das heißt, ich steh eventuell km weit weg von euch?

  • kommt drauf an, auf welcher wiese. letztes jahr war auf der letzten - ecke zwischen teilemarkt/campingwiese - noch sehr viel luft.

  • ja das wollen wir doch stark hoffen...











    hehe, mein gott, irgendein treffpunkt bildet sich eh. das gelände is zwar riesig, aber auf der freifläche hinten wo wir immer sind, sind die wege recht kurz um einander zu herzen unten wie oben.

  • Da wir und einige andere mit wohnwagen kommen, der wowa platz is da, wo der pfeil ist.
    Ohne wowa parkt man ganz gut da, wo das rechteck is.
    Oder aber auch bei den wohnwagen, wenns irgendwie passt.


    auf jeden fall aufm freigelände A, wie immer.



  • Sehe kein A, aber wenn du eins hast, tausche ich das gegen ein Y....o

  • ich komme mit dem serben freitag abends. zur not saufen, wollte schreiben schlafen wir die erste nacht draussen. ab samstag morgen sind wir dann voll einsatzbereit.


    ich freue mich.

  • wir,
    kombi von sinnlos und unsern vfw dahinter, mal gucken ob wir da vorher noch farbe draufbekommen oder ob der in frischgeschliffen achtern dran hängt

  • Huhu Moritz,


    Kompi gewaschen, gesaugt, Vergaser eingestellt und in den Fahrersitz gepupst = abholbereit