Hat dann doch nicht so schnell geklappt heute morgen. Nachdem der Motor endlich lief und dann irgendwann auch das Kühlwasser bei sich behielt, wollt ich aus der Halle raus. Leichter gesagt als getan ohne Rückwärtsgang :-(. Lag nur an 2 defekten Buchsen im Schaltgestänge, aber bis man da erstmal drauf kommt (und wie man die dann tauscht)... Naja, jetzt ist der Wagen wieder komplett fertig, nur Spur einstellen muss noch. Wünsche allen viel Spaß in Bockhorn!
Bockhorn 7.-9.6.2013
-
-
ich fahr morgen ganz früh los und morgen späten Nachmittag wieder nach Hause - wenn Du mitfahren willst.....
-
Zu spät gelesen, sonst hätt ich das tatsächlich noch gemacht.
-
und wieder zurück - war super, vor allem der Kaffe von Inga & Moritz (zumindest ab der 2. Tasse) - und erst das Wetter

-
Joa. Wieder zu Haus. Wär gern länger geblieben.
Prost.

-
So, Sonnenbrand trotz einschmieren nicht vermeidbar gewesen.
Endlich mal die ein oder andere Forenprominez kennengelernt.

Nächstes mal mit Zelt oder WoWa!!!
Gruß Soschl
-
war super. samstag echt glück mitm wetter gehabt! und wieder mal gaben die absperrpfosten ein super lagerfeuer ab

-
klasse wars
leider wenig granadas (I-er), wenige p7 und nur ein paar nüsse da...waren alle wieder mit alltags-neuwagen unterwegs..?
ich glaub ich war der einzige mit P7a...
-
nein der einzige p7a warste definitiv nicht
bin zwar nur am sonntag kurz vorbeigeschüsselt und auf gasse 10 verbandt worden aber hat trotzdem böcke gemacht!Bist du der mit dem blauen 20m p7a coupe? Haben kurz geschnackt wegen gurten etc! Wenn nicht müssen mindesten 3 vor ort gewesen sein

-
das war ja wieder was.......
-
jo Nick....das war . ma was. Brauchen neuen smiley.Einen wo dampf aus den ohren mommt.....War ganz nett, nur zuviele von diesen menschen und zuwenige die ouzo vertragen....

-
scheisse wars :(
-
Mit Genehmigung aufm Damenklo gewesen und Nick da getroffen.
Dulles Feuerzeug lieben gelernt.
Schwarzen Tanga in pfirsichfarbenem Kleid bewundert.
Lustige, kleine Hip Hop Mützen vom Moppel geschenkt bekommen.
Aus gegebenen Gründen auf Grasis Abschiedskuss verzichtet.Viel zu früh gegangen.
Und nur ein einziges Bild gemacht. Pure Ästhetik.

-
-
......und kacke!!!
-
gut war´s
nette teile erworben, genug bier mitgehabt und auch genug davon getrunken.
endlich mal ein diplo A coupe gesehen, leider sah das total kacke aus, verstehe nicht warum, aber der war irgendwie verhunzt.
manch einer könnte ein wenig weniger ausfallen/nerven wenn er bummsvoll ist, lieb hab ich aber alle die ich vorher mochte immer noch, von hinten versteht sich.scheisse war daß wir pantoffelhelden nur eine nacht ausgang hatten :(
ja das tut mir auch leid für euch

-
Die Gurke

diesen meintest Du Moritz?

Wumm kocht Kaffee:

Urige Gestalten:

-
Derr arrme Fedder hatte schnupfen, danke nochma, das ihr meinen junior mitgenommen habt. Waren schicke Autos vor ort, aba wenige willige weibliche Gäste mit großen Busen anwesend. Habe das ganze WE kein Bier getrunken und trotzdem spaß gehabt....

-
@dierk
das auf deinem bild ist kein coupé ;)
der schwatte geht bis auf die felgen in ordnung, tät ich nehmen. -
...erzählt mir och mal von der nächsten nacht,ich hör ja die wildesten sachen.
war super,nächstes jahr wieder.
nur länger
und mit kühlbox
und mit jacke
und mit socken
und mit so dollen pappen,wie der jupp
und mit milch und zucker
und mit grillholz
danke an alle,die mich ertragen und mit durchgefüttert haben.

eine gasfüllung sind 46 liter und reichen genau von bockhorn bis essen city,
wo ich mit aussen motor vor nem renault gestrandet bin,der starthilfe
brauchte und aus oldenburg kam.
was das bedeuted,keine ahnung
-
die nächste nacht geht niemanden etwas an.
-
Derr arrme Fedder hatte schnupfen, danke nochma, das ihr meinen junior mitgenommen habt. Waren schicke Autos vor ort, aba wenige willige weibliche Gäste mit großen Busen anwesend. Habe das ganze WE kein Bier getrunken und trotzdem spaß gehabt....

kein problem er wurde standesgemäß an der haustür abgeliefert.
war die besste entscheidung nach hause zu fahren, geht mir richtig scheisse. -
hey dat wird wieder, ansonsten die Eigenurintherapie ausprobieren.

-
der graasi hätte ihn schon wieder gesundgepimmelt,
auch unrasiert
gute besserung
-
Ja war mal wieder gut.
Der Grassi hat auch eine neue Freundin gefunden. ein echter Fan.