Moin,
mein ehemaliger Ausbildungsbetrieb mistet langsam mal aus, da die alte Werkstatt und das große Lager bald abgerissen werden. Der Händler war mal einer der ganz großen und hat ensprechend noch ne Menge alte Teile. Leider jedoch nur noch wenig aus den 70er/80er Jahren, da früher regelmäßiger entsorgt wurde.
Allerdings viel 90er Kram. Und wer will nicht gern seine wertlose Winterhure mit ein paar Neuteilen auffrischen
Guckt doch hin und wieder mal rein, könnte ja mal n Schnäppchen dabei sein. Da kommen regelmäßig immer mal neue Sachen dazu. Hab da schon n paar Sachen gesehen die unglaublich billig weg gingen. ![]()
Ford Händler mistet aus
- The Dude
- Erledigt
-
-
wie isn der Namen des Ladens?
-
ford brau würde ich meinen mögen,
netter name
-
-
gut zu wissen, Brau ist bei mir in der nähe,.. :thumbup:
-
Ja, Ford Brau in Oldenburg.
-
ford brau? ich möchte nur sicher gehen.
in oldenburg? nicht dass es sich um einen anderen fordhändler handelt... -
Warte...ich schau nochmal, was bei ebay angegeben ist. Jetzt wo du fragst bin ich auch nicht mehr sicher, ob es wirklich Ford Brau in Oldenburg ist
-
bring das mal in erfahrung und schick mir ein fax.
-
FAX:
Rechtliche Informationen des Anbieters
Brau GmbH
Dierk Klockgether
Hackenweg 4
26127 Oldenburg
DeutschlandTelefon: 0441930210
E-Mail: [email protected]edit: http://www.ford-brau.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm
-
schade, doch nicht
-
-
also weiter suchen.
-
Durch intensive Nachforschungen habe ich ein paar historische Fotos ausmachen können.
Mit guten Augen... ich weiß nicht, aber was steht da auf der Haube von dem Transit, bzw auf dem Schild?
Vielleicht sollte es so möglich sein, herauszufinden, welcher Händler wegen bevorstehendem Umzug und Abriss des alten Gebäudekomplexes ein paar Altlasten loswerden will... -
Grau? Oder Drau? Ist sehr schwer zu entziffern.
Vielleicht weiss Jürgen weiter, der hat sehr gute Augen. -
steht BRAU drauf.
auf transe, und auf schild. -
ach was...
-
Ja Nick ein paar Ä Punkte kannsde wohl hinmalen?!
-
ich bin raus.
-
warst halt etwas schneller mitm schreiben
-
ich betrink mich jetzt.
-
ahst du es gut, ich sitze noch auf maloche.
drink eins für mich mit -
ich hab durst,
brau wär schön, evtl ja dieses jahr mal hin,
aber wie is´n das jetzt mit diesem ominösen fordhändler, habt ihr den namen jetzt raus? -
das wird ein ewiges geheimnis bleiben.
ich tippe weiterhin auf koslowski. -
Bin jetzt mal mit einem alten Auktionsbild in der Fußgängerzone rumgelaufen und hab gefragt, ob Jemand die Fliesen im Hintergrund wiedererkennen würde.

Nachdem ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte fand ich doch noch Jemanden. Er sagte er mir, dass er sie so schon einmal in einer Werkstatt gesehen hatte.
Ich zeigte ihm die alten schwarz-weiß Bilder, die mir mein erster Informant zugesteckt hatte und er meinte die abgebildete Werkstatt habe doch sehr große Aähnlichkeit mit der in seiner Erinnerung. Den Namen wusste er auch nicht mehr.

Gleiches Gebäude wieder von außen. Auch da meinte ich einen Schriftzug gesehen zu haben. Aber je näher ich hingeschaut habe, umso mehr glaube ich jedoch, dass es sich dabei nur um ne Lichtreflektion, von der Windschutzscheibe des ollen Capri handelt...

Also immer noch kein Stück weiter. Ich bleibe dran

-
da zeitzeugen zu finden die sich an den genauen namen erinnern können wird schwierig.es hatte was mit ford zu tun das scheint ohne zweifel, also konnten die leute,kunden und mitarbeiter, weder richtig lesen, noch sprechen und trinken seit je her viel bier. bis heute sind die doch mind. 5 mal weiter verkauft und ebensooft umbenannt
-
Hier!!
Ja, das auf den Bildern ist Ford Brau in Oldenburg. Hab vor kurzen da noch in der Werkstatt gestanden. -
das ist inzwischen doch zweifelsfrei widerlegt
-
Ich hätte mir den Fred auch mal richtig durchlesen sollen....ich bin raus und gehe voller Scham ins Bett



-
aber bitte die hände von der scham lassen.
