Ford Händler mistet aus

  • ich habe alle teile für den knudsen bei ford brau aufgekauft in den 90er jahren. 1997 müßte es gewesen sein.


    1 neue motorhaube war auch dabei, ebenso ein neu verpackter grill, für runde lampen,und was weiss ich noch alles.
    ich war mit einem anhänger dort, und der war nachher voll. werkstattbücher gabs auch noch dazu, und ersatzteilkataloge ebenfalls.


    in der fliesenhalle ist oben irgendwo eine schwarze tür gewesen, für den bodenraum bzw lagerraum. da habe ich damals alles rausgeschleppt.
    der hatte früher auch einen capri 1 udn einen tollen p5 in der ausstellungshalle stehen.
    wo die geblieben sind,weiss ich auch nicht mehr. fotos habe ich davon noch.