wer von euch wars?

  • Oldimer Fahrzeug wurde im Frühjahr 2011 komplett zerlegt und neu aufgebaut. Karosserie wurde innen und außen neu im original farbton lackiert inkl Motorraum. Kupplung neu, Bremsen vorne hinten neu, Radbremszylinder Hinten neu, Bremstrommeln Hinten neu, Handbremsseile neu, Bremsschläuche vorne hinten neu, Stoßdämpfer vorne hinten neu inkl Staubschutz, Antriebswellenmanschetten innen und außen neu, Getriebe und schaltsimmerring neu, Getriebeöl neu, Radlager vorne hinten neu, Querlenker Vorne Rechts/Links neu, Stabilager vorne neu, Domlager vorne + hinten neu, Spurstangen Links + Rechts komplett neu, Wischerblätter vorne hinten neu, Bremsleitungen komplett erneuert, Bremsflüssigkeit gewechselt, Motor wurde komplett zerlegt neu abgedichtet (Kopfdichtung ventilschaftdichtungen usw alles neu), Kundendienst ölwechsel zündkerzen luftfilter kraftstoffilter gewechselt, Zahnriemen + Keilriemen neu, Zündverteiler + zündunterbrecher neu und eingestellt, 4 Neue Sommerreifen auf original Alufelgen, 4 stahlfelgen gibts dazu, TÜV/AU bei Kauf neu, H-Kennzeichen + über 400 Bilder vorhanden vom Aufbau + 1 Liter Original Lack ...


    Es ist soweit - sowas wird restauriert und hat ein H-Kennzeichen:
    www.ebay.de/itm/261151247533


    krass wie die Zeit vergeht...

  • hab sowas auch noch..hat aber schon seit feb. 2012 H.und ist unrestauriert.vor über 12 jahren mal als winterauto angeschafft für 100 mark,bis heute das zuverlässigste auto was ich je hatte.rost??gibts nicht..




    so,die jagd ist eröffnet,aber egal,ich steh dazu! :butchi:

  • schön und gut? das son prolo n h hat...
    aber das ding auch noch mit nem wunschkenzeichen auszustatten........... :la:

  • Polo II :inlove:


    Habe mir im Dezember auch einen als Winterauto zugelegt.


    Macht richtig Laune mit dem Ding rumzugurken. :se:


    Nur die Arme wären nach dreijähriger Abstinenz fast abgefallen vom Lenken.


    Biff, die Dinger hatten erst ab ca. 1990 Kat, die haben noch kein H.

  • wer von euch wars? keiner von hier. oder kennst Du hier jemanden der seinem Auto so viel Zuwendung entgegenbringt...sind dcoh meist nur olle Fochd's mo-do

  • aber zumindest hat es eine radikale Abkehr bewirkt
    man muss das postiv sehen, anners kann man das sonst nicht ertragen