Ford v6 RS alu ventildeckel köln v6 rennmotoren sehr selten

  • Hallo leute,


    Dan ich meine sammlung mit seltene teile etwas kleiner machen möchte, habe ich hier ein satz alu ventildeckel für die ford v6
    motoren. (2,0l, 2,3, 2,4, 2,6, 2,8,2,9) passen nicht auf der Essex.


    Diese satz ist sehr selten und ich möchte ihm nur verkaufen gegen einen sehr guten gebot. Ich bin mir sicher das nicht wieder eine satz wie diese finden will.


    Darf nur weg weil ich noch einen rennmotor habe wo diese satz auch verbaut ist.
    Deckel wie diese sind fruher oft verbaut worden auf ford RS rennmotoren. (capri RS2600 unsw). Fur weiter info bitte mailen nach: josbruggeman@home.nl


    mfg,


    Jos Bruggeman (Niederlande)

  • Versuch es mal lieber bei Ebay, oder bei Capihome !
    Der Wert der Deckel übersteigt den Kaufpreis dessen was die Herrschaften hier so bereit sind für ein ganzes Auto zu zahlen, natürlich mit Tüv und H.

  • Der Wert der Deckel übersteigt den Kaufpreis dessen was die Herrschaften hier so bereit sind für ein ganzes Auto zu zahlen, natürlich mit Tüv und H.


    die Realität is wohl dass hier viele ihre Karren halt fahrn und nich nur ankucken und Aluventildeckel nicht nur aufgrund ihres hohen Kaufpreises recht sinnlos sind
    denke auch dass sich woanders da schneller einer dran festbeissn würde.


    aber egal
    biete 30 Euro

  • ich geb 50 ihr pleitegeier!


    wozu sowas nutze ist?
    ich weiß es nicht wirklich, aber die dinger verbiegen sich wenigstens nicht so leicht wie die blechdeckel

  • Sonst hatter ja auch noch welche vom scorpio
    Find ich sogar schicker
    Will der Jos 150 für



    Edit sacht: schon wech

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Wuerde ich 252 bieten, dann waeren die Deckel mehr wert wie das ganze Auto. Deshalb frage ich erst, wo ist der Øldeckel Jos? Ohne den sind die wirklich nix, nur Wanddeko.

  • Kosten Neu 250€+Versand,das Stück,Hersteller ist mir bekannt

  • Ich will aber diese! Aber MIT Øldeckel. Ich versuche den Wert meines Fahrzeuges damit zu pushen.


    Sieht im Moment wie folgt aus:


    Autowagen Einkaufspreis: 800 Euro
    Ersatzteile 300 Euro
    Die Ventildeckel da 252 Euro
    Selten weil Van 5500 Euro
    Huebsches Interior, samt Ghia Armaturen 340 Euro
    TUV 400 Euro


    Zusammen ungefaehr 12050 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()