Ford v6 RS alu ventildeckel köln v6 rennmotoren sehr selten

  • Ach Fuck !
    Ich hab keine Kohle ! Ich steck mir gerade `nen 6-Pack zusammen da würden sich die Dinger gut machen !
    Aber geht nicht !
    500-550 sind realistisch
    Setz die bei ebay rein , viel Glück beim Verkauf !

  • ...solche Rechnungen sind zu nix gut ausser zur eigenen Buchführung...


    Kann nicht jeder zu jeder Zeit ein Auto für 100€ kaufen und direkt für 100€ über´n TÜV schieben und genau so für die näxten zwei Jahre wirklich vernünftig Auto fahren!
    Sowas liest sich zwar schön, ist aber nicht die Regel.




    wenn einer nu unbedingt diese Deckel haben will, weil ihm die gefallen soller die doch kaufen.


    Wenn einer diese Deckel nicht kaufen will, weil die ihm zu teuer oder zu unnütz erscheinen soller doch die Griffel stillhalten...


    jmtct

  • Entweder hast Du meine Ironie nicht verstanden, oder ich verstehe Deine nicht. Ich will die Dinger, finde ich saugut. Mehr wie 250 will ich ned hergeben.

  • warum haste nich die genommen,
    150 war günstich wenn man mal den momentanen marktwert sieht


  • Ich will mir mal alle Moeglichkeiten offen halten. Im Moment sind die hier mehr "habenwollen", weil alt. Aber ich will mal sehen was hier draus wird, warschenlich nix, weil man denkt ich witze ja. Tuich aber nicht.

  • Die sind verbaut auf die essex motor der ich zu verkaufen hatte und bereits verkauft ist.


    Habe gesehen das ann die in Ireland kaufen konnte ab 150 pfund (ohne versand), aber sie haben nur deckel für, essex, Kent und ohc. (ohc kost 250,- pfund)


    mfg,


    Jos