Argh ......was für ein QP

  • scheisse ja. paar details wegschmeissen, dann echt geil. fürn coupe...
    könnte glatt 5 stellig werden...

  • pedale habbich auch gedacht,buää...und eckige scheinwerfer,steht dem kasten besser.rückleuchten noch in serie oder leicht geschwärzt.dann gudd!

  • Pedale? Der Schaltknauf, Leute, der Schaltknauf. Das muss schmerzen beim Schalten!


    (Son Teil liegt hier auch noch rum, daher weiß ich das *G*)

  • Schöne Farbe, IA, Kühlergrill & Felgen passen auch. Aber die Folienstreifen .... und die Details .... und was nützt mir eine Gasanlage an einem Auto, was ich nicht ganzjährig mit vielen KM bewege....trotzdem ein wirklich schönes Auto.


    Ich beglückwünsche den Verkäufer zu dem Höchstgebot soweit vor Ende der Auktion.

  • Das , meine Damen und Herren , ist das geilste QP das ich je gesehen hab !
    Der Streifen :inlove:
    Der Lack :inlove:
    Die Felgen :inlove:
    Innen :inlove:
    Der ganze Wagen ist der Hammer :spitze:


    Ok , Gas und das ein oder andere Detail ist nicht so
    Aber wirklich gelungenes Auto !!
    Ich bin verliebt :inlove:
    Ich tip auf 11.000,- Endpreis
    Alles andere wäre verschenkt !

  • Ich beglückwünsche den Verkäufer zu dem Höchstgebot soweit vor Ende der Auktion.


    Jo, am ersten Tag von 1€ auf 7000€ hab ich zumindest bei so´ner Karre auch noch nicht gesehen...das sieht nach gepuschtem Mindestgebot aus.

  • war der denn ab 1 euro oder war evtl. 7000 der startpreis?
    wie auch immer.
    blind sollte man den nich kaufen, wer solche pedale einbaut kann unmöglich alles andere richtig gemacht haben...

  • Vor en paar Monaten war doch ein ähnlich er aus Holland mal verlinkt, auch in dem grau und den Stahlfelgen, wenn ich mich nicht irre......

  • was das gleich aus macht, wenn man die kiste bisschen sauber hält und glänzen lässt. scheint langsam der tag gekommen wo es nihct nur noch endverbraucherkisten sind.


    bei neulackierungen solte man jedoch nie blind kaufen...

  • der wagen stand ca vor 7 monaten bei ebay drinne, und sollte 8990 euro kosten. war mit dem holländer im kontakt, für 8500 Euro wäre es meiner gewesen.


    schick ist er, das muss man schon sagen, aber 1972 baujahr?


    oder hat der das armaturenbrett umgebaut???


    hier ein paar fotos vom holländer damals:







    Einmal editiert, zuletzt von Gangstar ()

  • Ich weiß, Nick. Hatte ja auf ne Silvesterparty bei euch gehofft :-(. Ab Februar hab ich aber viel Zeit...


    <- dann arbeitslos :-/

  • Das lpg scheiße ist zeigt sich schon daran, dass man es nicht in einem Kanister transportieren kann. Aufm Gabelstapler aber eine nette Energiequelle, so Gas.