Argh ......was für ein QP

  • farbdiskussion im netz is doch sinnlos
    jeder monitor hat ne andere farbeinstellung

  • Hab schon nachgefragt,
    Verkäufer kennt den Farbton auch nicht.


    Die Farbe am Monitor ist auch immer anders, das stimmt (kenn ich von meinem Capri, geht von orange, lachs bis rosa)

  • @ GGGG: deinen Capri farblich zu beschreiben ist aber auch in live schwer genug ! :gruebel:

  • welch ein Sinn.....für 8,500 aus Nürnberg weggegangen ?!?!? und jetzt für 6,600 in Kiel und muß weg ?!?!?!

  • eins von 100000 fakeangeboten mit vorabüberweisung weil die karre grad in spanien steht oder so.
    ist wohl auch nicht grundlos schon gelöscht bei pobile.

  • da hatte ich garnicht geguckt...hatte angenommen,der wechselt schon wieder den besitzer.mich regt halt auf,dass karren immer und immer wieder angeboten werden,auch bei egay,wennse verkauft werden und dann zigmal wieder auftauchen.


    ach,egal....prost!

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • habe den faker mal angeschrieben. hier seine antwort:


    Ford Taunus Coupe GXL


    Favorit


    Maximize/Minimize 11.01.2013 um 12:53 Uhr Mehr Informationen


    Von: DeGroote Mathias




    Hallo,


    Ich bin froh zu hören, dass Sie daran interessiert sind, um mein Auto zu kaufen.
    Ich bin aus Belgien und das Auto ist hier bei mir. Ich kaufte das Auto aus Ihrem Land, weil ich dort für 5 Monate arbeiten, aber wenn ich zurück komme ich versuchen, das Auto zu registrieren und ich merkte, dass die Kosten zu hoch war und dieser Motivation habe ich beschlossen, es zu verkaufen zurück in Ihr Land.
    Das Auto ist in ausgezeichnetem Zustand. Die Farbe an diesem Auto wurde nicht verändert und ist Original von vorne nach hinten gibt es keine Kollision Beschädigungen in diesem Auto.
    Diese Autos Getriebe schaltet, wie es links nur die Fabrik. Der Motor in diesem Auto läuft glatt wie Seide.
    Es verfügt über alle notwendigen Formalitäten.
    Ich kann Ihnen das Fahrzeug mit einer lokalen Lieferung Unternehmen.
    Nicht über die Lieferung Steuern Sorgen, weil in den Wagen Preis inbegriffen ...
    Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse, und ich warte eine Antwort von Ihnen nur möglich ... Englisch bitte!


    Mit freundlichen Grüßen!


    ich schreibe ihn mal an, das ich den wagen sehen und kaufen möchte, is meinerseits ja auch nur ein fake.


    was soll schon passieren, wenn ein verfaker und ein faker einen gefakten deal machen

  • so, habe eine antwort, zwecks kauf bekommen. echt lustig, das die damit meinen noch geld zu machen:


    Hello,


    The price is 6600 euro, including all transport taxes and insurance for the road!
    So like i say i can use the delivery company that i told you, and the delivery taxes will be my problem, don't worry!
    The company have a great policy because they will give you 3 days for inspection, so you can change your mind if you don't like it and you will not lose any money.
    The delivery will take 4-5 days until you will receive it in front of your door.
    This is the company website: www.spedition-worldwide.eu ,and this is their email address: spedition.worldwide@consultant.com
    They will send you one email today with their "Delivery Terms" (please check your mail or maybe "BULK" or "SPAM" folder).


    A DEPOSIT OF 40% MUST BE PAID UPFRONT, AFTER THE RESERVATION WILL BE MAKE IT ON YOUR NAME, AND YOU WILL GET A TRACKING-NUMBER TO CHECK THE TRANSACTION ONLINE, AND A BUYER-SELLER CONTRACT SIGNED TO A PUBLIC NOTARY, YOU WILL PAY 40%... and the rest of 60% after you get the car (this is the company policy).


    Look in attach i just send you a copy of my passport!


    I will need your name , address and phone number to start the procedure!


    PS: The transport taxes will be my problem !!


    Looking forward to hearing from you,


    Yours,


    DeGroote Mathias Wilfried
    Niklaas Desparsstraat 7
    Brugge, Belgium



    deutsche Übersetzung, mit Google:


    Hallo,


    Der Preis ist 6600 Euro, einschließlich aller Verkehrsmittel Steuern und Versicherungen für die Straße!
    So wie ich sagen, ich kann die Lieferung Unternehmen nutzen, dass ich dir gesagt habe, und die Lieferung Steuern wird mein Problem sein, keine Sorge!
    Das Unternehmen habe einen großen Politik, weil sie Ihnen 3 Tage für die Inspektion, so können Sie Ihre Meinung ändern, wenn Sie es nicht mögen, und Sie werden kein Geld verlieren.
    Die Lieferung dauert 4-5 Tage, bis sie vor der Tür erhalten.
    Dies ist die Website des Unternehmens: www.spedition-worldwide.eu, und dies ist ihre E-Mail-Adresse: spedition.worldwide @ consultant.com
    Sie werden Ihnen ein E-Mail heute mit ihren "Lieferbedingungen" (bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail oder vielleicht "BULK" oder "SPAM"-Ordner).


    Eine Anzahlung von 40% UPFRONT gezahlt werden müssen, nachdem die Reservierung WERDEN SIE AUF IHREN NAMEN machen, und du wirst eine Tracking-Nummer erhalten, um die Transaktion online einchecken, und ein Käufer-SELLER vertraglich für öffentliche Notar unterzeichnet, zahlen Sie 40% ... und der Rest von 60%, nachdem Sie das Auto (das ist die Firmenpolitik).


    Schauen Sie in anhängen i schicken Sie eine Kopie meines Passes!


    Ich brauche Ihren Namen, Ihre Adresse und Telefonnummer, um den Vorgang zu starten!


    PS: Die Verkehrssteuern wird mein Problem sein!


    Wir freuen uns von Ihnen zu hören,


    Yours,


    DeGroote Mathias Wilfried
    Niklaas Desparsstraat 7
    Brugge, Belgium



    die adresse ist von einem hotel, das habe ich mal nachgeschaut:


    http://maps.google.com/maps?hl…QBQ&sqi=2&ved=0CC4Q8gEwAA


    naja, antworten werde ich nicht mehr, wollte nur mal schauen, wie deren geschäfte so abgewickelt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gangstar ()

  • Frag ihn doch mal, ob er dir Detail Fotos senden kann......von der Schweller innenseite, vom Auspuffinnenrohr, Kolbenboden Innenseite etc. :evillaugh:


    *Gruß Hoffy !!!