Argh ......was für ein QP
- sinnlos
- Erledigt
-
-
scheisse ja. paar details wegschmeissen, dann echt geil. fürn coupe...
könnte glatt 5 stellig werden... -
Geile Felgen...
Geile Karre, bis auf die pedalerie -
pedale habbich auch gedacht,buää...und eckige scheinwerfer,steht dem kasten besser.rückleuchten noch in serie oder leicht geschwärzt.dann gudd!
-
Pedale? Der Schaltknauf, Leute, der Schaltknauf. Das muss schmerzen beim Schalten!
(Son Teil liegt hier auch noch rum, daher weiß ich das *G*)
-
hier liegt noch n spoiler rum...
-
ich lieg hier auch noch rum...
-
-
Schöne Farbe, IA, Kühlergrill & Felgen passen auch. Aber die Folienstreifen .... und die Details .... und was nützt mir eine Gasanlage an einem Auto, was ich nicht ganzjährig mit vielen KM bewege....trotzdem ein wirklich schönes Auto.
Ich beglückwünsche den Verkäufer zu dem Höchstgebot soweit vor Ende der Auktion.
-
Geile scheiße!
-
Das , meine Damen und Herren , ist das geilste QP das ich je gesehen hab !
Der Streifen
Der Lack
Die Felgen
Innen
Der ganze Wagen ist der Hammer
Ok , Gas und das ein oder andere Detail ist nicht so
Aber wirklich gelungenes Auto !!
Ich bin verliebt
Ich tip auf 11.000,- Endpreis
Alles andere wäre verschenkt ! -
Ich beglückwünsche den Verkäufer zu dem Höchstgebot soweit vor Ende der Auktion.
Jo, am ersten Tag von 1€ auf 7000€ hab ich zumindest bei so´ner Karre auch noch nicht gesehen...das sieht nach gepuschtem Mindestgebot aus.
-
war der denn ab 1 euro oder war evtl. 7000 der startpreis?
wie auch immer.
blind sollte man den nich kaufen, wer solche pedale einbaut kann unmöglich alles andere richtig gemacht haben... -
Vor en paar Monaten war doch ein ähnlich er aus Holland mal verlinkt, auch in dem grau und den Stahlfelgen, wenn ich mich nicht irre......
-
was das gleich aus macht, wenn man die kiste bisschen sauber hält und glänzen lässt. scheint langsam der tag gekommen wo es nihct nur noch endverbraucherkisten sind.
bei neulackierungen solte man jedoch nie blind kaufen...
-
der wagen stand ca vor 7 monaten bei ebay drinne, und sollte 8990 euro kosten. war mit dem holländer im kontakt, für 8500 Euro wäre es meiner gewesen.
schick ist er, das muss man schon sagen, aber 1972 baujahr?
oder hat der das armaturenbrett umgebaut???
hier ein paar fotos vom holländer damals:

-
Ich weiß, Nick. Hatte ja auf ne Silvesterparty bei euch gehofft :-(. Ab Februar hab ich aber viel Zeit...
<- dann arbeitslos :-/
-
LPG 
sonst ganz nett!
-
lpg

rest dann wegpressen. -
Das lpg scheiße ist zeigt sich schon daran, dass man es nicht in einem Kanister transportieren kann. Aufm Gabelstapler aber eine nette Energiequelle, so Gas.

-
Der sieht sensationell aus.
Ist das eine Originalfarbe?
In der Farbkarte - die ich da habe - gibt es nur Aerosilber.
Ist das die Farbe? -
aber geil, da holt irgend n spacken ne saubere kiste aus holland, verhunzt n paar dinge und stellt dann fest, dass der kleinkredit durch pedalerie und rückleuchten erschöpft ist.
-
Farbe könnte Perlgraumetallic sein. Ist mein 72´er Kombi auch und das könnte hinkommen.
Aber nach einem 72´er sieht der (zumindest innen) nicht aus. Sieht eher aus wie ein später Knudsen, der nen 72´er Grill + Scheinwerfer bekommen hat. Oder der 72´er wurde mit einem späteren Armaturenbrett + Außenspiegeln versehen. Aber wer macht schon sowas?
Ist auch wurscht, lecker ist er auf jeden Fall. Bin gespannt wie hoch der geht. -
99% ig 72er grill nachgerüstet..hab ich auch so...wer butscht denn nen altes a-brett um??
-
in seinem verwirrten text steht doch irgendwas von nem anderen a-brett dabei.
dedr tacho geht jetz auch bis 240 oder so, alles recht zweifelhaft.
ich tippe auf 72 stimmt und dann hat ein idiot an dem auto rumgeferkelt.
muss nicht schlecht sein, gibt ja auch geschmacksverirrte, die handwerklich was können. -
ach du scheisse
-
Der sieht sensationell aus.
Ist das eine Originalfarbe?
In der Farbkarte - die ich da habe - gibt es nur Aerosilber.
Ist das die Farbe?Aerosilber ist es definitiv nicht, das sieht so aus: http://www.carandclassic.co.uk/uploads/cars/ford/1214709.jpg
-
in seinem verwirrten text steht doch irgendwas von nem anderen a-brett dabei.
dedr tacho geht jetz auch bis 240 oder so, alles recht zweifelhaft.
ich tippe auf 72 stimmt und dann hat ein idiot an dem auto rumgeferkelt.
muss nicht schlecht sein, gibt ja auch geschmacksverirrte, die handwerklich was können.wenn ich mir das überlege,den ganzen blechbums umzuarbeiten,wird mir schlecht...da passt doch garnix zueinander..das sauber hinzukriegen is aber auch n schönes stück arbeit.auch wenn ich persönlich das neuere schöner find,aber egal..stehe auch oft genug vor autos wo ich sage:geschmacksverirrt aber handwerklich gut!
lässt sich nur rausfinden,indem man mal hinter die kulissen guckt...
-
Ich glaub daß sich Niemand die Arbeit macht um das umzubauen
Ich glaub eher der hat keine Ahnung was für BJ sein Auto hat , oder den Falschen Brief oder wie auch immer !
Es ist ein tolles Auto ! -