• :scheissepiek:
    Also, Kurz und Schmerzlos:


    Heute gekauft:


    85er Golf II CL Kat 1,8
    Rentnerfahrzeug, Nichtraucher, kein Winter gefahren, absolut original, absolut rostfrei
    70tkm, silber, Zweitürer, Automatik
    Reifen (von 1994!) Bremsen- Beläge- Zylinder, Radlager, Endpot, TÜV und AU kommen neu


    all incl für "fünf Grüne" heute spontan geschossen



    -



    .....so, und jetzt erwarte ich - nein, ich fordere die Klassenkloppe ! :scheissepiek:


    "Ich war verzweifelt und brauchte eine Winterwanne!"

  • willkommen im golf 2 club :michi:

    8o und gleichzeitig ;(



    Bilder folgen wenn ich den Eimer habe. Immerhin: das alte Kennzeichen meines ersten E30 ist noch frei. Habe ich mir gleich reserviert, dann kann ich die alten Kennzeichen
    vom 325e recyceln und der Golph hat stilechte Nummern ohne blauem Euro-Feld....



    alles gut gemacht...


    bis auf die 5 scheine...war'n 3 zuviel :hexweg:


    300 wären´s gewesen so wie die Kiste auf dem Hof stand....

    Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

  • ich nich, der mann, damit er den berg hochkommt daheim...aber schon vorn paar monaten und 4 rad antrieb :D


    ich will nen country :se: :scheissepiek:

  • wir haben hier nen 87er CL in blau. 87tkm erste Hand Scheckheft 1.6er autom. für 600 gekauft......in meinen augen der beste Alltags Golf. alle danach find ich doof.
    die 2er fahren immer.....alles richtig gemacht

  • Das problemloseste und zuverlässigste Auto, was man mit G-Kat kaufen kann.


    Find den Kurs sehr gut.


    Merke auch gerade, das 4 Stangen Giotto fast eine ganze Abendmahlzeit ersetzen können.....

  • na da glückwunsch, mir kommt sone höhle nich ins haus....egal, wollt nur mal anmerken: wegen den Kennzeichen, wollt das auch mal genauso machen wie du vorhast, bei uns kannste das knicken, ohne eurofeld is nix mehr mit anmelden, die KZ werden nicht mehr akzeptiert .

  • falls noch jemand 'ne 12er TÜV-Plakki zu Sammelzwecken sucht -> erbitte ich PN
    achso: 20er für die sammelbüx + bordeaux

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Vielen dank für die Beileidsbekundungen. Auf besonderen Wunsch aus der Hansestadt werden Bilder nachgereicht sobald der Hobel auf dem Hof steht.


    :uglybeer:



    na da glückwunsch, mir kommt sone höhle nich ins haus....egal, wollt nur mal anmerken: wegen den Kennzeichen, wollt das auch mal genauso machen wie du vorhast, bei uns kannste das knicken, ohne eurofeld is nix mehr mit anmelden, die KZ werden nicht mehr akzeptiert .


    :gruebel: Dann werde ich da Montag gleich mal nachfragen.................