• Aaaalso: Meine Winterschlampe E30 320i Touring kackt ab: Innenschweller Beifahrerseite auf 50cm weg, A-Säulenenden weg, TÜV weg und nun meldet sich auch noch die servo ab. Ich brauche dringend was zu fahren. Also zu meinem Haus und Hof-schrauber und mal gucken was er so für Kleines anzubieten hat.
    Da gab´s nur zwei zur Auswahl und die Alternative zum Golph wäre noch bitterer gewesen: Runtergeranzter Twingo mit undichtem Sonnendach..............



    also: Golph :sad:

  • Nunja, mäßige Entschuldigung ... aber bei DER Alternative ... das vermultich einzig Richtige (wenns schnell gehen musste, aber auch nur dann)

  • naja, wnigstens scheinste nicht auf das Auto angewiesen zu sein, wenn du dir erlauben kannst so einen mechanischen Zufallsgenerator aus dem Hause Volksplagen dein eigen zu nennen... :laugh:
    Wie wäre es denn das Wägelchen mit grobem Sackleinen oder Zeitungspapier zu bekleben, dann käme das vielleicht nicht mehr ganz so langweilig daher :wonder: :rock:

  • So, wieder kurz und Schmerzlos:


    Nachdem Conny, der den Wagen im Auftrag der Erben verkauft (freie Werkstatt) es in zwei Monaten nicht geschafft hat Papiere für den Golph zu besorgen hab ich ihm den Eimer heute wieder vor die Hütte gestellt.
    :festedruff:
    Danke an Hartwig der mich mit "Bevor du keine Papiere hast würde ich an dem Ding gar nichts machen!" vor meinem Tatendrang und Schlimmerem bewahrt hat.
    Schade um die Teile die ich schon liegen habe, aber die bekomme ich auch anderweitig los
    :S

  • Da hätteste auch mein Schmuckstück kaufen können.
    Durchrepariert und ohne Gammel - für jede Schandtat bereit




    ...ich will´n 2,3er Automaten...




    :hexweg:


  • oh, welch schmucker Wagen

  • Alle sehr lecker - danke für die Angebote. Da ich mich nun schon seit zwei Monaten fahrtechnisch zur Arbeit improvisiere halte ich das auch noch zwei weitere Monate aus bis das Cabrio wieder zugelassen ist (Saison).
    Ist die Garage erst fertig wird die alte Winterwanne -der abgemeldete Vierfüssler- wieder gerichtet und getüvt, dann hab ich für den nächsten Winter .....


    Golph war eh nur als Überbrückung gedacht (derzeitige Winterwanne arg porös) , evtl zum Wegstellen für meine Große die in zweieinhalb Jahren den Lappen macht. Bis dahin finde ich sicher was Netteres für sie ;-)