• ich hatte 2 mal golf gehabt. muss sagen, das waren die beiden zuverlässigsten autos, die ich je gefahren habe.



    also glückwunsch

  • Wenn der im gleichen Zulassungsbezirk bleibt dann bloß nix fragen, einfach ummelden und Schlider schön am Auto lassen.

  • Der ist seit jahren abgemeldet - hat trotzdem Euro-schilder. Ich habe von einem meiner BMW noch die alten Kennzeichen liegen. Gestern geguckt , ist frei, gleich reserviert - und diese alten Kennzeichen will ich auf den Golph

  • Alte Kennzeichen ohne Eurofeld werden (seit Frühjahr?) nicht mehr mit Zulassungsplaketten versehen. Geht nur, wenn die Schilder von einem noch zugelassenen Fahrzeug stammen und mit zeitgleicher Abmeldung des einen und Anmeldung des anderen KFZ nur das Fahrzeug wechseln, ohne das die noch vorhandenen Plaketten abgekratzt werden. Is so, hatte ich auch schon probiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Tord ()

  • genauso ist es.leider. aber nicht erst seit Frühjahr, ich habs mitte 2005 haben wollen ;( deswegen schrub ich, evtl isses bei euch anders, grad nen kumpel aus WT angerufen, sagt ne is nix nur ummelden geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Consul ()

  • ich würds einfach versuchen.
    nix fragen oder so, einfach mit den schildern hin und hoffen.


    So werd´ ich es machen - am Besten in Uniform :thumbup:


    1,8er mit 90 Pe ess?Die gehen wirklich sehr gut,nicht nur nach Afrika! :rock:


    Es gibt da ne erstklassige Umbauanleitung auf GTI-Spezifikation ......................
    mo-do

  • Radkäppchen und der böse Golph! Was tut man(n) nicht alles aus Verzweifelung - Viel Glück damit in Eis, Schnee, Nebel, Salz und Regen... :rock:

  • Meine Güte, ich seh´s erst jetzt.


    Ihr schreibt hier über´n :seuffearbeit: Golph !!!!!!!!!!!!


    Das ist der soziale Zerfall mo-tz


    Nie hatte ich so ein VAG-Produkt. Und das wird auch immer so bleiben.
    Man wollte mir sogar mal so eine Golph-Mühle mit TÜV schenken.
    Ich fand das Angebot schon unverschämt.



    Nie :seuffearbeit: VW



    so, nun schimpft oder gebt mir Recht !


    Mario