Capri Super i Innenausstattung

  • Habe eine komplette Capri III 2,8 Super i- Innenausstattung(Teilleder) zu verkaufen.Bestehend aus:Vordersitzen,Rücksitzen,Tür-Seitenverkleidungen,Armlehnen,Holmenverkleidungen,
    Velourteppich mit Mittelkonsole,Radkastenverkleidungen,Fussraumverkleidungen Armaturenbrett und alles was sonst noch dazugehört.
    Weiteres per PN.Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
    Bilder werden keine geschickt.Vorbeikommen und anschauen.Habe keine Zeit immer nur Bilder zu machen für Leute die eh nur Bilder sammeln und sich nicht mehr melden.
    Gruß
    Ps:Komplette Standard 2,8i Innenausstattungen sind auch noch da.

    Einmal editiert, zuletzt von capriguru ()

  • war ernst gemint, ich hab ja auch noch son maurerporsche
    denke aber ohne Bilder und Preisvorstellung verkauft sich hier nix

  • Da irrst Du. Seltenes und Gutes wird auch schnell und zu guten/sehr guten Kursen verkauft.


    Super i ist die Top-Ausstattung, zudem sehr selten. In der Capri-Szene sind die nass auf sowas - und auch sehr oft finanziell mit vollen Taschen ausgestattet. Wenn Du sowas suchst, tickerst Du nicht viel rum, sondern holst Dir die Nummer und Abfahrt. Die meissten Sachen gehen nicht an die aktiven im Forum, sondern an die, die nur mitlesen und passiv suchen/schauen.


    Preisvorstellung kennen die, die sowas suchen und wissen, wie selten die ist ...

  • kanns halt nicht verstehn, dass man hier keine bilder rein kricht. wer verkaufn will muss ansage machn.


    ich weiss dass der rotz viel kosten kann. Weil viele von den Manfreds, Udos, usw geben halt für den Capri sogar mehr aus als für Ihre Haarspühlung und Dauerwelle.

  • So ist das nunmal. In dem Fall wirste nicht um eine PN herumkommen und wenn der Preis interessant ist, jemanden aus der Nähe bitten, Bilder zu machen. Hier kann ich Manfred verstehen. Ich habe eine zeitlang öfter Sachen angeboten.


    Ich kann die KIlometer nicht zählen, die ich umsonst zum Schuppen gefahren bin, um irgendein Detail zu fotografieren, unmengen MB durch die Leitung gedrückt und dann nichtmal ein Danke bekommen. Irgendwann sagste halt "Fickt Euch, jetzt fahrt ihr". Funzte auch ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • jau, is mir nicht so wichtig das Caprizeuch,
    bin zu verwöhnt
    auch kein bock immer wieder irgendwo anzufragen, kümmern, dann kommt nix raus
    keine Bilder, kein bock


    solln die kaufn, die Capri aus Herz udn Seele fahrn

  • Hi Dulle,


    falls Du was preiswertes suchst, hab noch ne graue Super GT Ausstattung anzubieten.
    Soweit ohne Macken
    Könnte ich Dir irgendwann nach Dulletown mitbringen.
    Ab und zu komme ich da vorbei.., weißte ja
    Fotos ist derzeit schwierig, da inner Halle eingestapelt.
    Preis werden wir uns schon einig 8)
    Ne Super I oder ne Recaro Ausstattung ist halt mittlerweile Goldstaub :S


    Gruss Diethardt

  • Hallo Manfred,
    welche Farbe hat die ausstattung und wie sehen die Sitzwangen der Recaros aus ?
    Und was stellst du dir Preislich vor ?
    Nur mal so zum gucken nach Landau fahren ist von mir aus (Siegen) ein bischen weit.
    Gruß Jan

  • Ich kann die KIlometer nicht zählen, die ich umsonst zum Schuppen gefahren bin, um irgendein Detail zu fotografieren, unmengen MB durch die Leitung gedrückt und dann nichtmal ein Danke bekommen. Irgendwann sagste halt "Fickt Euch, jetzt fahrt ihr". Funzte auch ...


    Hallo Tomas
    Du sprichst mir aus der Seele.Deswegen mache ich jetzt wieder Ebay.
    Die Super i Innenausstattung liegt gut in Luftpolsterfolie eingepackt auf dem Dachboden.
    Habe keine Lust sie einfach so auszupacken,Fotos zu machen und sie anschliessend wieder mühevoll zu verpacken.Nur so zum Spass.
    Muss sie nicht mit aller Gewalt verkaufen.Wollte bloss ein wenig Platz schaffen.
    Restauriere gerade eine Capri I und den möchte ich spätestens in 2 Monaten zum Lackierer bringen.Da habe ich genug zu tun.
    Machen wirs mal so!
    Wenn jemand ernsthaft Interresse hat.Soll er mir vorher einen Preisvorschlag per PN machen.Ich mach einen Gegenvorschlag.Vorbeikommen,einigen und mitnehmen.


    Hallo Ralle 81--Wolltest Freitag vor einer Woche vorbeikommen.Bis dato habe ich nichts mehr von Dir gehört.Hast Du dich verfahren????
    Mein Angebot gilt noch bis Ende der Woche.So lange kann ich sie Dir noch reservieren.Dann ist Ende Gelände.
    Telefonnummer hast Du ja.Falls Du mittlerweile eine gefunden hast.Auch gut!!!


    Gruß Manfred
    Ps.:Zum Glück gibt es hier einige im Forum die Tacheles reden.Da lohnt es sich Fotos zu machen.
    Die Namen stehen auf meiner VIP Liste.Die anderen.Na ja!! Unter: ferner liefen.

  • Hallo Manfred,
    welche Farbe hat die ausstattung und wie sehen die Sitzwangen der Recaros aus ?
    Und was stellst du dir Preislich vor ?
    Nur mal so zum gucken nach Landau fahren ist von mir aus (Siegen) ein bischen weit.
    Gruß Jan


    Haaaallo du hast PM... ist noch was an Capri 3 Teilen dabei ? wenn ja was und zu welchem Kurs ? Gruß Jan


    Hallo Jan
    Ich habe Dir bei der ersten Mail geantwortet damit ich Tonnen an Capri III Teilen habe.
    Ich kann Dir aber UNMÖGLICH die Teile auflisten und noch einen Kurs nennen.
    Da musst Du Dir schon die Mühe machen und vorbeizukommen.
    Wegen der Super i Innenausstattung.Mach ein Preisvorschlag per PN.Der Höchsbietende bekommt sie.
    Gruß Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von capriguru ()



  • ne super musses eh nich sein, find ich nich so schick, etwas langweilig
    sach doch ma farbmuster oder schickn beispielbild wennde nix foddos machen willst

  • ich kenn mich damit nich aus,
    das is schon so lange her, das hab ich schon wieder alles vergessen

  • ich habe einen Freund in Neustadt an der Aisch der eine super i ausstattung sucht, da die in seinem capri nicht mehr so prikelnd ist.


    vielleicht könnt ihr euch ja mal unterhalten, wegen treffen und preis.


    fall die ausstattung noch zu haben ist, mail kurz durch...


    gruß


    anders

  • falls Du was preiswertes suchst, hab noch ne graue Super GT Ausstattung anzubieten.


    Sorry Diethardt
    Habe ich auch noch 2 Satz liegen.Würde ich mir nicht in meinen Capri bauen.Gefällt mir persönlich nicht so gut.
    Gruß