MK ITurnier - Sauber!

  • Den gab es für 500,- in Frankreich,nicht mal aufbereitet der hobel,meine Augen machen bling bling... :-)

  • Man kann über den Mann sagen was man will, aber ich bin der Meinung dass er einen Orden verdient dafür dass er soviel Automobiles Kulturgut ins Heimatland zurückbringt. Ich hoffe seine Quellen werden nie versiegen!

  • Den gab es für 500,- in Frankreich,nicht mal aufbereitet der hobel,meine Augen machen bling bling... :-)


    Boa, kotzen mich diese saublöden Kommentare an ! :zusammenscheiss:
    Und dann noch unangemeldet solche Beiträge !
    Meld ein Gewerbe an
    Kauf Dir`n LKW
    Bezahl den Fahrer
    Bezahl den Sprit
    Zahl für alles Steuern
    Importier die Karre
    Ofere für jede Karre zig Stunden um die zu holen
    Baue oder miete Dir `nen Laden oder `ne Werkstatt um die Karren zu lagern und zu reparieren
    Dann kannst Du meckern !
    Das ist scheissegal was der Hr. Classicauto bezahlt hat denn er hat`nen Haufen Kosten bis der Hobel hier in Doofland ist !
    Und überzogen waren die Preise dort noch nie !
    Ende !

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • die gewinnspanne wird halt zu recht in diesem fall etwas höher liegen.
    das is wahrschinlich nicht bei jedem auto so.
    wie auch immer, potthässlicher granada, aus dem man richtig was machen kann.
    hab mal geboten, reicht leider nicht... :mo:

  • Danke Phil!! Zudem sollte Herr abcd (unregistriert) zu den von Dir genannten Investitionen noch einen Französischkurs buchen, der Granada war inseriert " ... Gebote ab EUR 500,-.." es gab außer mir 10 weitere Interessenten und ich habe ein vielfaches der sinnfrei bzw. durch Neid motiviert in den Raum geworfene "EUR 500,-". bezahlt, die Zeiten sind leider vorbei , wo es ein solches Auto für ne halbe Mille gab! Danke auch an Fordzilla für den Orden. Dadurch dass jedes interessante Fahrzeug im französischen Netz (nicht nur Ford) in sämtlichen Foren besprochen wird,bzw. jeder der vier Worte Französisch kann dort anruft, zahle ich jedes Jahr mehr, die wenigsten fahren letztlich nach F und holen sich den inserierten Wagen.


    Cheers an alle die mir wohlgesonnen sind!

  • Danke Phil!! Zudem sollte Herr abcd (unregistriert) zu den von Dir genannten Investitionen noch einen Französischkurs buchen, der Granada war inseriert " ... Gebote ab EUR 500,-.." es gab außer mir 10 weitere Interessenten und ich habe ein vielfaches der sinnfrei bzw. durch Neid motiviert in den Raum geworfene "EUR 500,-". bezahlt, die Zeiten sind leider vorbei , wo es ein solches Auto für ne halbe Mille gab! Danke auch an Fordzilla für den Orden. Dadurch dass jedes interessante Fahrzeug im französischen Netz (nicht nur Ford) in sämtlichen Foren besprochen wird,bzw. jeder der vier Worte Französisch kann dort anruft, zahle ich jedes Jahr mehr, die wenigsten fahren letztlich nach F und holen sich den inserierten Wagen.


    Cheers an alle die mir wohlgesonnen sind!

    Ich sage auch noch mal herzlich danke für die Übersetzung des Anzeigentextes (hatte mich telefonisch gemeldet und gefragt, ob Sie den rüberholen nach D). Bin gespannt wie hoch der gehen wird, meine finanziellen Mögflichkeiten wird er wohl leider überschreiten. Und noch was, ohne den Herrn Britsch persönlich zu kennen, kann ich nur sagen, er war freundlich, hilfsbereit und spielt mit offenen Karten, was gibt's daran auszusetzen?

  • , die wenigsten fahren letztlich nach F und holen sich den inserierten Wagen.


    Cheers an alle die mir wohlgesonnen sind!




    gratuliere zu dem schönen stück, hab mir gleich gedacht, daß der nicht lange inseriert sein wird! :thumbup:


    kann dir nur beipflichten nicht jeder fährt so weit, ich musste leider kürzlich LEER von Biarritz zurückgefahren, weil das ersehnte stück nicht halb so schön war als am telephon versprochen und die photos auch schon älter waren. hat mich über eur 1.000,-- gekostet nur sprit, maut und die obligate strafe in bayern, da hab ich aber zeit, streß (3.850 km in weniger als 3 tagen, die letzten 300km im schnee mit hänger und sr) und risiko noch nicht mitkalkuliert.


    also an alle die meckern: EINFACH SELBST FAHREN!

  • Müssten die Türpappen nicht anners aussehen? Egal. Ich nehm das Glas. Rest kann weg.

    ich bin ehrlich gesagt überfragt ob der ´75XL solche oder andere pappen hatten, in dem mixmaxjahrgang bin ich kaum bis gar nicht bewandert.
    XL-granadas gibt´s eh fast überhaupt keine.
    color wüßt ich glaub ich noch wen der eine für turnier, also jemanden außer mir 8)


    wunderschöner wagen.ich denke (auch wenn ja ´n paar kleine stellen zu machen sind) ´n turnier in dem zustand kann mann lange suchen.
    ich bin schwer verliebt :inlove::inlove::inlove:



    dieses "der hat aber anno 1753 mal nur 8 dublonen gekostet"-gelaber geht mir am arsch längs.
    aber sowas von...



    viel erfolg beim verkauf!


  • Genau.....Ich hatte den wagen auch gesehen im Frankreich und hatte gedacht das ist ein schnäppchen. Aber ich habe nicht reagiert und die mühe genommen. Der anbieter den ihm jetzt anbietet hat das wohl getan. Das ist handel, und wunsche ihm viel glück mit dem verkauf. Egal was er bezahlt hat.


    mfg, jos
    edit: Siehe jetzt das den verkaufer auch bereits reagiert hat.

  • .....also ich habe mal einen olllen Ford geschenkt gekommen!!!! Dann geschweisst, beilackiert, die Technik alltagstauglich aufbereitet und getüvt....


    Dann habe ich Den nach nur 3 monatiger Eigennutzung TEURER wieder verkauft!!


    ICH BIN EIN ARSCH!! :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von taunuss ()