Knudsenroulette... Alles auf Scheisse gesetzt.

  • ihr und der achso doofe TÜV-Prüfer müsst euch alle irren 8o:thumbup:^^



    Zitat:
    morgen früh setze ich ihn rein.
    Sorry aber das zieht sich schon ewig
    und alle labern. Ein Kombi für 1500 ist unschlagbar und es steht ja hier nun
    wirklich ne Menge drin und Forumsmitglieder verbürgen sich ja hier für
    den Zustand
    . Ab Morgen gibts ihn für 2000 Sofortkauf und1500
    Mindestpreis in der Bucht. mal sehen...
    Quelle: Kombi mit Rs2000 motor


    :dc::michi::uglybeer:
    :coyo:

  • hier nagelt doch niemand
    der thonast is nen netter Zeitgenosse
    ich glaube der kannte die Karre nich wirklich
    der hat die da abgestellt und dann verkauft
    man kann hier aber mal gut sehen wie meinungen auseiannder gehen
    ich denke ja auch, dass die das nochma unter sich ausmachn

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • hier wurde genagelt - ist alles wegeditiert - egal - es tut mir nur leid für den Käufer, die ganze Gurkerei.....

  • Achtung


    Meinungen über den Zustand eines Auto gehen auch mal weit auseinander.
    Was für den einen Schrott ist ist für den anderen eine gute Basis.
    Just my 2 cents oder so ähnlich

  • Na, wenn das nur ne gute Basis ist (obwohl auch das wohl zweifelhaft ist), dann sollte das auch irgendwo stehen. Die hier und in ebay veröffentlichten Texte klingen ja eher nach tollem Auto mit minimalen Restarbeiten. Und ich glaub davon ist der noch n bissl entfernt.

  • Ich sag ja...der jetzige ist Zustand ist mir fremd.
    Als ich die karre abgegeben hab ist die 400km ohne Zwischenfall nach Hause geeiert.
    Ich hab das Ding auf der Bühne gehabt und wir haben Motorhaube und tür geschweisst.
    Wenn ich was gesehen hätten wäre das was das Schweißen angeht wäre das auch gemacht worden.
    Keine Ahnung was mit der kiste nach über einem halben Jahr in Stralsund geschehen ist.


    Als der Thomas sich hier gemeldet hatte nach dem TÜV bericht hab ich ihm Hilfe angeboten,
    Mit teilen oder ähnlichen ich hätte halt was zu den teile beigesteuert
    Nur jetzt ist die Kiste schon so lange weg und hat Besitzer gewechselt, ich biete ja immernoch was an aber um den Rest sollte sich der jetzige Verkäufer drum kümmern.
    Ich fühle mich halt bei sowas indirekt angesprochen.


    Ich könnte mir in den arsch treten das ich ihm erlaubt habe meine alten Bilder zu benutzen in seiner Auktion.
    Hätte ich das nicht dann hätte er welche gezwungener weise neue machen müssen.
    Vielleicht hätte er sich dann von dem ist Zustand ein besseres Bild machen können.

  • Ich kann nur SORRY sagen falls sich meine Kommentare in "seinem" thread zu einem positiveren Bild von der Karre geführt hat. Falls ich dem Zombie oder Kasi irgendwie behilflich sein kann mit den Rest der teile die ich hier hab lässt es mich bitte wissen.

  • Ich denke der Kasi wird schon melden was er meint/braucht.


    Christoph, arrangieren, ja. Der Karrn' ist gewollt und so einen wollte der Katzten haben, und, sofern er auf der Bühne nicht zerbröselt, wird er wohl auch gemacht.
    Aber wo ist denn nun der Wisch vom Oldtimerfahrzeugedings? Wo sind die Federn? Mann könnte alles als Dummheit durchgehen, aber da steht das, und im Auto war das Zeug nicht.


  • Der Wagen ist aus 1975, und in der Auktion steht:



    Also 2003-1975 macht nach meiner Rechnung 28, und ich dachte Oldtimer ist man ab 30?

    Moin.
    Vor der Änderung der STVZo 1.3.2007 konnte man auch Karren ab 20 auf die rote 07er Nummer packen, die Bedingungen waren damals je nach Landkreis unterschiedlich, manche verlangten nur TÜV, manche nichts, manche zum TÜV ein Gutachten, daß abgesehen vom Alter die restlichen Bedingungen fürs Hakenzeichen gegeben sind......vielleicht gibt es deswegen den Schrieb zum 28jährigen.....so etwas in der Art wollten die Lück von der Zulassungsstelle hier in Köln auch, als ich wenige Tage vor der Änderung den IIIer Taunus Turnier draufpacken wollte. Ein handschriftlicher Eintrag mit Stempel auf dem TÜV-Bericht war denen aber genug.
    MfG
    Der Tord

  • 2003 !!! ??? -> ist doch eh' egal was vor NEUN Jahren war !?
    maßgeblich ist doch der momentane Zustand des Gayfährts...

  • Ärgerliche Sache das! :( Da müßen wir ja morgen direkt mal gucken fahren!? :P Passen die Felgen auf die Gartenlaube?


    Find´s einen klasse Schachzug von micik,daß er seine Hilfe anbietet! :spitze:

  • Solche Felgen kannst Du von mir haben inklu Radmuttern. Für Granada. Die passen auf deine Ätzkotzen.

  • Sehr schøn...da müßen wir nochmal drüber schnacken! ;) Dachte die waren damals weggegangen?Hattest die Alus (Rial,oder?) nicht mal hier offeriert?

  • Ärgerliche Sache das! :( Da müßen wir ja morgen direkt mal gucken fahren!? :P Passen die Felgen auf die Gartenlaube?


    Find´s einen klasse Schachzug von micik,daß er seine Hilfe anbietet! :spitze:


    Hi bist du Kasi?
    Natürlich helfe ich, mir wird hier geholfen wenn was ist und dir wird auch geholfen.
    Ist zwar nur meine ExExkarre aber trotzdem.
    Hab wie gesagt noch 2neue Dämpfer und 2 Sportsitze mit angepassten sitzschienen für die Karre...
    Kannt du so haben Versand geht auf mich ich versende dir sogar die sitze zur Not Pack ich die in großen Kartong


    Und wie gesagt - damals waren 2 neue Federn und neue zugstrebengummies mit bei und natürlich das Gutachten für Oldi...
    Aber die musste von thomas verlangen.

  • Nu muss ich wohl auch mal.
    Ja der Kahn entspricht nicht wirklich der Beschreibung aber er ist rettbar.
    Von aussen stimmt das was Zombie schreibt natürlich, alle scheiben müssen raus wahrscheinlich alle Gummis neu und der gesammelte Sikamist muss weg. Heckklappe verkleistert in der innefalz auch sika -- ja Löcher im Inneradlauf, hinten im Koffrraumboden, Innenschweller --aber machbar und nicht wild. Ja Holme konnte man sehen wie die gebraten waren werde ich neu machen aber ist ne haltbare Sache also das erst nach dem Tüv. Vorderachse war bekannt das die Buchsen neu müssen. Das die Dinger In Teilen einfach fehlen war nicht bekannt. Das der Motor scheisse läuft kann man ändern Krümmer kann ich schweissen--(ja das hält auch danach) Was das nun wirklich für ein Motor ist(?) weiss der Teufel!
    In der Auktion stand was von Sitz aufpolstern--- nun damit ists nicht getan das Federwerk unterm Sitz ist schlicht und einfach weggebrochen. Da finde ich irgendwelche Hocker die da reinkommen. Armaturenbrett bzw Instrumente nun ja da fehlt das Deckblatt der Sprit und Temp Anzeige nicht schön aber irgendwo..
    Irritierend ist der VW Schalter links vom Lenkrad auf dem Heckscheibenheizung steht!? Wofür der ist??? Teppich ist Fratze war aber auch irgendwie klar. LEnkrad passt nicht sagt Zombie, nun find ich nicht schlimm mag das Ding, bleibt wohl drin.
    Ja wo die Teile sind die dabei sein sollten weiss ich auch noch nicht aber das wird mit dem Verkäufer geklärt,wenn ich was brauche melde ich mich hier oder bei Micik (Danke fürs Angebot)
    Passende Reifen auf (angeblich Ford) Felge habe ich heute bekommen. Der Zufall spielt mit.
    Das mit H-Kennzeichen habe ich auch anders verstanden aus der Auktion heraus Fakt ist das der Hobel laut Papieren,die ich habe,seit 2001 nicht mehr angemeldet war und der letzte Tüv(Gtü) Zettel von 2003 ohne erkennbare Mängel ist. aber ein Tüv Zettel ist keine Aussage für mich dafür habe ich schon zu viel Mist gesehen und erlebt direkt nach Tüv.


    So Fazit zum ganzen: Ja ich war enttäuscht vom ist Zustand weil er nicht mit der Auktion übereinstimmt.
    Aber es hätte schlimmer werden können. (kann ja noch kommen)
    Ich werde aber hier niemanden an den Pranger stellen denn der Kauf war und ist ja meine eigene Schuld.
    Und Fakt ist auch: Wenn der Kasten bei mir rausgeht (was etwas dauern wird denn ich mache den Mist ja beruflich) wird er in den meisten Punkten um mindestens 100% verbessert sein und auch die Holmbraterei wird in ordentlicher unsichtbarer verschweissung da stehen. Wenn der Kahn mir dann nicht gefällt wird er hier stehen aber das ist noch alles ungewiss. Man darf gespannt bleiben.
    Auf jeden Fall war die Fahrt mit Zombie und Hawe wieder mal ne geilse Sache und dieser verdammte leerstehende Bahnhof mit Drehplatte,der da so in Stralsund vor sich hingammelt, geht mir auch nicht aus dem Kopp....
    So gut nu ich muss Preise gucken bei Motomobil