• Alien, tu mir bitte nen Gefallen. Sprüh keine Farbe auf Deinen Himmel. Lass den so oder lass Di9r nen neuen machen. Dafür ist die Karre einfach zu pompös.

  • Ne ne, nix Farbe, stelln sich mir sämtliche Haare auf bei dem Gedanken. Ich lass den mal jetzt so, wir wollen doch später noch was zu meckern haben.

  • Leider nicht, :nick: mußte mir neue besorgen. Hätt die gerne genommen, weil an denen der Dichtring schon eingeschweisst war, bei den anderen muß einer dazwischen gespaxt werden. Der Winkel hat nicht gestimmt, hätte nach dem Einbau auf den Ölfilter verzichten müssen. Iss aber auch irgendwie Scheiße.
    Hab die Dinger mal gestrahlt und lackiert. Passen zwar nicht, aber sehen jetzt geil aus. Entweder Return to Sender, oder ich bring sie zum nächsten Treffen mit.


    Dank dir trotzdem für deine Hilfe. Es hätte ja auch mal was passen können.
    Andreas.

  • Will nichts anbieten was mir nicht gehört, möchte nur erwähnen...sind Pino seine, liegen bei mir.



  • Sind Leisten für die Fensterkeder, bekommt mann sowas heute noch in neu? Oder muß ich die alten einbauen?

  • bei den Krümmern vom 3er sind die Winkel der Rohre anders, deswegen passen da nur die 3er Rohre.
    Wobei der Krümmer rechts irgendwie komisch aussieht. Geht der überhaupt am Ölfilter vorbei ? Aus welchem Auto stammt der ?

  • habbich 3er rohr auch hier.
    egal. dann nich, habbich auch korrekte rohr hier.
    aber meine krümmer sind halt schon was älter und kurz vor der rente...

  • Aus welchem Auto der stammt weiß keine Sau. Die hatte halt der Ronny in seiner Werkstatt liegen und gesagt probier einfach mal. Bei meiner Konstellation 75er Taunus mit 2.3er Granadamotor hat`s halt nicht gepasst.