• 18Uhr ins Auto gesetzt und wollte ne kleine Runde drehn. Bin gerade wieder rein, sind dann doch 4Stunden geworden. Ist aber auch geil, macht zur Zeit einfach nur Spass zu fahren. Vollgetankt, der Motor läuft seidenweich, nichts vibriert.
    Es könnte einem schlechter gehn. :rolleyes:
    Bin in Erfurt vorbeigekommen, da war irgendwie schönes Licht und HalliGalli, wollte ich auch gleich schöne Fotos machen, aber da sollte man vielleicht doch lieber mal in eine ordentliche Camera investieren als immer nur mit dem Handy.




    Danach Abgang durch die Altstadt, enge Gassen, da kommt der offene ESD mal so richtig schön zu Geldung. Da blieb der Polizeikontrolle hinter der nächsten Kurve nichts anderes übrig als mal genauer nachzuschauen. Doch nach freudlicher Begrüßung gabs dann die üblichen Fragen...was ist das für ein Auto...wie alt...was für ein Motor...ich sach "V6"...er sacht "aha deswegen so laut". Genau. Die Felgen hatte er auch, auf seinem ersten Golf...vor Jahren.
    Ich denke er war zum Glück nicht ganz bei der Sache, denn sonst kostets immer was ohne Gurt und ohne H in der Innenstadt.


    War trotzdem wieder ne schöne Autofahrt durchs schöne Thüringen.
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Alien ()

  • du wolltest mich wohl gestern besuchen? sorry, schenke dem nervofon am wochenende verstärkt wenig aufmerksamkeit.
    sei froh, hättest nur schwer heben müssen, hab gestern den hof umgeräumt

  • Alles gut. Karre ist immernoch so schick und Link geht auch. Einbinden musst du die 2.9MB nich extra. Da ist klicken schöner. Zumal werbefrei.

  • Ich möchte gern nur ein einzelnes Bild hierher schicken. Kein Link wo man erst draufklicken muß, und dann auch nicht alle Bilder aus dem angelegtem Dropbox Ordner.