Blaue Sitze hinten?
mein GULF
-
-
-
Was sind das fúr Felgen?????
-
Sehe die Bilder jetzt erst. Mein Lieber, das ist ja ein ganz schnieker Wagen geworden.
Dein ganz eigenes Ding! -
https://www.dropbox.com/s/d7x3…wvatw/2%2C9%20mb.jpg?dl=0
Ist nur ein Testbild.
Hab von Imageshack zu Dropbox gewechselt. Versuche nun da Bilder zu verschicken, stell mich aber wieder an... -
Mist.
-
Alles gut. Karre ist immernoch so schick und Link geht auch. Einbinden musst du die 2.9MB nich extra. Da ist klicken schöner. Zumal werbefrei.
-
Ich möchte gern nur ein einzelnes Bild hierher schicken. Kein Link wo man erst draufklicken muß, und dann auch nicht alle Bilder aus dem angelegtem Dropbox Ordner.
-

So ?
-
Genial, genau so.
Ich hab da Gesprächsbedarf, ich melde mich morgen mal bei dir.
-
Ja, so.
Ich will auch wissen wie das mit dem Drop - Link geht, dass da ein Bild und keine Hiroglyphen stehen.
-
Tel-Nr hast du ?
-
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geht doch,
mach mal länger.
-
Geht, aber links und rechts unten steht noch dieses [youtube]
-
mach mal länger.
hörst dich wie meine Frau an
-
-
Also hier in D herscht Meinungsfreiheit, immer raus damit...liest ja keiner.
-
ich hab deine Fax-Nr nicht mehr.
-
Gut, alles angekommen.
-
ich staune,
mir wird immer "Time out" angezeigt.
-
Foto ist da, Text ist da. Und hier bleibt es auch.
-
Prima.
Nun muss ich in die Falle, Gute Nacht
-
Geht, aber links und rechts unten steht noch dieses [youtube]
Dieses [youtube] brauchte man früher. Die neue Forumsweichware ist nicht so schlecht, wie beschrien. Heutzutage erkennt das Forum ein Video eigenständig und stellt es entsprechend dar. Also einfach nur den Link in den Beitrag kopieren.
So:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
aber sie ist zu blöd um das selbe bei fotos zu können
-
Fette Shyce!
Bißchen steril vielleicht, aber fett! 
-
Heute den ersten Einrichtungsgegenstand in die Garage geschleift. Ist vom Sperrmüll, aber super bequem.

-
Filter noch getauscht. Vorher zu klein, jetzt ganz schön wuchtig. Zu wuchtig, weiß noch nicht...

-
original blechfilter sieht wesentlich stimmiger aus
Den Stuhl find ich klasse!
-
der große sieht gut aus