Amischleuder - choose your favourite


  • Das sieht 1:1 wie vor der Haustür dessen, wo ich die Granadahaube neulich aufgesammelt habe, aus!

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Zitat

    DC
    Falls du da meinst wo ich mit war. Nein, da waren die Fensterbänke dunkler :)


    ...hab die vor ein paar tagen gerade geschrubbt!


    nee, im ernst. an so schräge zeitgenossen wie euch würde ich mich wahrscheinlich erinnern. ;)

  • Mein bezahlbares Traumauto ist der 70er Coronet. Vllt. nach dem Studium...


    Muss kein RT oder Super Bee sein, nen 383 reicht mir... So für um die 25 T sollte man sicher was brauchbares finden. Vllt. ist ja dann auch dieser Hype vorbei.


    Hab mit 14 meine erste Chrom und FLammen mit einem Bericht über den 68er Charger gelesen, damals kannte ihn noch keiner und sie waren bezahlbar... :sad:


    Einmal editiert, zuletzt von Needles ()

  • Mmmhhhh...interessanter Fred.
    Eigentlich gibt es drei Amis, die ich noch nicht hatte und nach denen ich mir echt die Finger lecken würde...



    1971 Olds Cutlass Supreme





    Olds Delta 88 Coupe






    Olds Vista Cruiser



    Ami-Kombis mit Holzfolie finde ich generell sehr attraktiv...


    Und wenn ich mal gaaaaanz viel Geld habe, dann hätte ich gerne DEN hier:


    Einmal editiert, zuletzt von Grannibaer ()

  • um mal wieder zu meinen geliebten Fifties zurück zu kommen


    Grandma´s Ford; kein Hardtop, schlichteste Karosserie aber schicker V8 Sound.


    Wer wie ich kein Bock auf das Gesabbel von dem Typen hat: bei 4:30 und 6:10 gibbet den Motorsound.


    http://www.youtube.com/watch?v=6q9lFRDUxeI


    das schräge Chrysler-Design der frühen 60er.....die Max-Wedge-Motoren klingen irgendwie am geilsten (ab 2:30)


    http://www.youtube.com/watch?v=-PyjyKHyLk8&feature=related

  • Und fürn Winter der... :spitze:


    ...fast wäre es dieser geworden - find ich immer noch klasse
    aber würde genaus ein elend wie mit dem monza werden.


    natürlich finde ich charger nova satellite belvedere und co auch schön,aber ich hab ein herz für underdogs. :inlove:

  • Vielleicht keine Edelkarosse wie Charger, Roadrunner und co. aber war mein geliebter Dicker, Chevy C-10 bzw. GMC Sierra mit 7.5L V8 BigBlock...Drehmoment satt und geiles Cruisen...leider war jemand so neidisch auf den wagen, das er kurzerhand die komplette scheune abfackeln musste in welcher der Wagen stand...






    zum Ausgleich kam mein 300C 5.7HEMI...finde auch neue Amis können schick sein...aber wohl eher nichts für euch :D


  • aus den 50ern gefallen mir die chevy nomad sehr gut.

    was vergleichbares gab es nie wirklich, das macht die dinger noch interessanter.

  • aus den 50ern gefallen mir die chevy nomad sehr gut.

    was vergleichbares gab es nie wirklich, das macht die dinger noch interessanter.

    Pontiac hat es seiner Schwester-Firma bezüglich "Edelkombi mit dicker B-Säule" gleich getan:


    Pontiac Safari:




    würde ich mir nie kaufen; aber auf Treffen immer wieder schön anzusehen, die Flossen der 59er und 60er Caddies:

  • Meine drei Kraftwagenträume! :worship:



    ´67er GTO



    ´67er Chevelle



    ´68er Coronet










    Wer mir behilflich sein möchte ein glücklicher Mensch zu sein, bitte größere Euromengen an mich senden.
    Ich kann doch nicht ewig Obbel fahren. Das wollt Ihr doch nicht.

  • ...Wer mir behilflich sein möchte ein glücklicher Mensch zu sein, bitte größere Euromengen an mich senden.
    Ich kann doch nicht ewig Obbel fahren. Das wollt Ihr doch nicht.

    Hab Eier und geh an die Börse....