Amischleuder - choose your favourite

  • two lane blacktop (one of the best roadmovies ever)



    der lief vor ca 3 wochen im TV. sogar an einem Wocehnende. habe mir den angeschaut. die beiden finanzieren sich und ihr auto durch rennen, nehmen nachher so eine alte noch mit und fahren durch die staaten später so ein rennen.


    der film hatte aber einen anderen titel gehabt.

  • der 66er Coronet is einfach die geilste Schleuder...das lange Heck muss sein finde ich!

    Habe ich mir auch gedacht :rock:


    Wenn man hinten schon höher legt, dann doch bitte auch vorne :irre:

  • den streifn kenn ich auch noch nich


    dann hast du hier mal ordentlich nachholbedarf. ziemlsch geil! heisst bei uns PS Liebe, seit "PS ich liebe dich" treibt einen sie suche dananch in den wahnsinn.


    auf deutsch PS Liebe, original Deuce Coupe. ziemlich semioptimal für google treffer


  • asphaltrennen is der deutsche titel


    dann hast du hier mal ordentlich nachholbedarf. ziemlsch geil! heisst bei uns PS Liebe, seit "PS ich liebe dich" treibt einen sie suche dananch in den wahnsinn.


    auf deutsch PS Liebe, original Deuce Coupe. ziemlich semioptimal für google treffer


    Hab ich schon vor nem jahr ma gründlich nach gesucht, deswegen auch die Frage nach deiner VHS
    Selbst unser Stammgast, der seine Wohnung mit filmkopien zukleistert hat den nich

  • Deine räder reichen nicht bis zur erde 8|


    Wenn die Strafarbeit erledigt ist, dürfen auch die Räder den Boden wieder berühren :wacko:


    Vergammelte Froststopfen sind ne harte Nuß bei den Dingern.
    Erkläre mal einem Kalle-Fohr-nie-er, daß er Frostschutz in seine Karren zu kippen hätte. Verstehen die nicht. Friert ja nicht. Also kippen die frohen Mutes immer weiter Wasser in die Gußklumpen ;(

  • farbe is scheiße
    getönte scheiben sehen auch scheiße aus
    is der tiefer? find ich auch scheiße


    karosse is aber geilo

  • Habe ich mir auch gedacht :rock:


    Wenn man hinten schon höher legt, dann doch bitte auch vorne :irre:


    66er Coronet ist durch fast nichts zu schlagen
    Ausser einen 66er Charger mit dem 426er Hemi :inlove: Das ist mein Traumauto
    Deiner ist wirklich geil !!

  • 79er Z28?


    Was hatn der gekostet, wenn man fragen darf?


    Hab selbst nen 79er Berlinetta Targa mit 350er, Elektr. Fensterhebern in Originalzustand, der evtl. bald weg soll.


    Da wüsst ich, wie man sich preislich ungefähr orientieren kann.


    Bei Mobile ist ein Vergleich immer so ne Sache, da ist oft Wunschdenken dabei.


    Gruß Marcus

  • ich hab den gekauft, hauptsächlich aber zum weiterverkauf.
    ist ein 78er z28, zustand ist recht ordentlich, braucht ein paar detailarbeiten.
    einkaufspreis schreibe ich hier nicht öffentlich. hier kriegst du nen überblick was die drüben so bringen:
    http://motors.shop.ebay.com/Ca…ke=Chevrolet&Model=Camaro
    wenn der 79er nen ordentlichen zustand hat, würd ich den mal zwischen 8 und 10 scheinen einordnen.

  • ...paß auf,daß der onkel p7teilehaber den nicht in die finger kriegt. :dc:


    sehr schön,mit sowas hatte ich auch geliebäugelt.
    bin dann aber wieder in alte verhaltensmuster gefallen. :michi: