es geht wieder los....

• Top Arbeit , eben wie mans von Dir auch gewöhnt ist ! :uglybeer:
    Verwirrend find ich nur die Farbe
    Gelb find ich den heiss , oranje nicht so mein Fall , was ist das jetzt für `ne Farbe ?
    Einen Tick tiefer vielleicht noch , Felgen stehn Ihm gut
    Sehr gut gemacht find ich ! :spitze:
    Ich mag matte Hauben extrem ! :inlove:

Einmal editiert, zuletzt von phil ()

• Passt.

Jetzt mal nur so'n Gaydanke: Hast keine Chromkeder in den Dichtungen? Wie wäre es, die Türgriffe und Spischel auch in Schwarz matt zu machen? So rein konzeptionell .... :sad:

• Passt.

Jetzt mal nur so'n Gaydanke: Hast keine Chromkeder in den Dichtungen? Wie wäre es, die Türgriffe und Spischel auch in Schwarz matt zu machen? So rein konzeptionell .... :sad:

und die Stoßstangen....und die Felder der Spochtstahl mit Wagenfarbe auslackieren -> fast ein STRADA ^^

• eins nach dem anderen.
    Die Zierleisten fehlen, sind mattschwarz angepustet.
    Die Keder in den Scheiben fehlen, werden noch eingeschwärzt.
    Bei den Türgriffen+Spiegeln bin ich mir nicht sicher, wie gut das hält. Mir ist silber lieber als schwarz was nach dem ersten Sommer abblättert.

Einen ersten satz Sportstahl in silber hab ich jetzt schon hier liegen, (Für den Kombi) Für den TC2 sollten welche schwarz werden, mit ein bissl orange in der Mitte....
    Nun gayfallen mir die Alus aber auch auf der Karre, die Mitte schwarz machen und die Felgenhörner polieren..... Ich weiß es nich. :gruebel:

• Spiegel in schwatt (neu) habbisch liegen...
    schwatte Türgriffe müssten auch da sein...stellt sich nuhr die Fräge: wooooooo....?

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• mir persönlich gefallen die grossn dinga darauf nich,
    die sidn auch zu modern
    hab ja extra den scheiss rausgewühlt, tu ma ordentlich, der is sonst recht schön für ne 2er limo :sinnlos:

• Da sollen dann schon wieder Spochtstahl drauf. Hab die silbernen schon fertig, die schwrzen werden wohl erst nach Weihnachten.... mal sehen. :coyo:

• Hat sich gefreut. Wir sind aber grad in den Bergen. Da musste ein Bild und der Schluessel erstmal reichen. Sie haett wohl gern ne Damenlenkung.....

• jau, hab ich gelesen
    ne Servo gibts hier wohl noch aufn Gelände
    die Dame will wohl 150 dafür

• naja, wenn die komplett ist und vielleicht soagar so, das ich das zeug einfach reinbauen kann..... mit der anderen zwischenwelle und so.... dann wär das sicher auch ne option.
    was geht an den dingern eigentlich kaputt, das man die angeblich nicht mehr reparieren kann...?
    ich mein, das ist doch ne lenkung wie du und ich, oder? hexenwerk? raketentechnik? kann die fliegen?

• so, nachdemder Pulverer sich doch mal durchringen konnte, hier die endgültigen Schuhe.... darauf wird er rollen. Fon Sizilien bis nach Hammerfest. Von Flensburg bis Garmisch. Fahr Vollgas oder zerbrich. :evillaugh:

• so, nachdemder Pulverer sich doch mal durchringen konnte, hier die endgültigen Schuhe.... darauf wird er rollen. Fon Sizilien bis nach Hammerfest. Von Flensburg bis Garmisch. Fahr Vollgas oder zerbrich. :evillaugh:

schön, soweit hätten sies bei uns nicht gebracht
    :thumbsup:

• Na danke nochma für die blechfelgn. sind am ende genau 4 übriggeblieben, von den sechsn, die insgesamt rumlagen. die andern warn schrott. (heb ich aber trotzdem mal auf. vielleicht doch mal zwei breitere für hinten.....?)

• verbreitern lohnt sich da nich,

wenn denn so

ich fahr grad die

kricht man den Satz noch ab udn an günstich

• Nur der Vollständigkeit halber:

Die Karre ist fertig, HU und H ohne Mängel, ist zugelassen und wird jetzt auch gefahren...

Hier noch ein Bildchen...