71er Taunus Knudsen Gxl 1600 4Türer4Zylinder88PS

  • Hat H Zulassung und noch Tüv bis Nov2012.
    Für neuen Tüv muss an 3 Stellen Blech zugeschweisst werden darüber hinaus Querlenker vorne erneuern.
    Alles andere ist für den Tüv locker ausreichend.


    TÜV, Sitze neu beziehen, weitere 4 Stellen schweissen bzw. spachteln , plus Lackieren kann ich noch
    übernehmen. Hab sehr gute Preise bekomen. ( Schweissarbeiten kosten mich fast nichts und beim Lackieren Zahl ich nen Fuffi
    für die Lackierhalle und ansonsten nur den Lack. Sitze neu beziehen macht n Kumpel der Sattler ist.
    Ne neue Antenne und den Schwimmer an seinen Platz beordern und der Taunus ist wie neu!!!
    Goldbraun übrigens. Dach ist im 1a Zustand, Motor und der Rest auch.
    Ist denke ich Verhandlungssache..........
    War der ursprüngliche Plan ! das Prachtstück in nen guten Zustand zu versetzen, jetzt machts für mich wenig Sinn da die Fleppe weg ist!


    Wenn
    man die Fahrerlaubnis entzogen bekommt wegen 1,7 promille und drei
    Tage danach mit 0,9 promille angehalten wird, findens die Cops nicht
    Lustig wenn man sagt: "Alter!!! Da war ich so voll, wat weiß ich ob ihr
    mir die Fleppe abgenommen habt, aber ich weiß noch das der Dicke
    hässliche mir den Stoff abgenommen hat.

    :evil:

  • ich setz morgen fotos rein.


    ......neben meinen guten characktereigenschaften ( wie meine bescheidenheit, die ich dennoch hervorheben möchte ) sehe ich trotz regelmäßigen und stets ausartenden partys immernoch aussergewöhnlich gut aus.
    dürfte die wirkung des taunus sein...........


    so kanns gehen..keine fleppe, kein taunus, kein taunus, kein leben,daher der nick zombielife.
    ich sollte sogar fotos von mir machen, um ein vorher nachher exempel zu statuieren, damit keiner mehr auf seinen taunus verzichten muss oder freiwillig tut ( was noch schlimmer wäre )


    :-)

  • alles was recht ist,abgesehen vom auto,wer so n scheiss verzapft,hats nicht verdient so ne karre zu fahren,geschweige denn überhaupt was was schneller fährt als 5 km/h...
    war jawohl mehr als n pils beim schrauben..



    ich schädel mich auch gern mal weg,aber danach pack ich kein lenkrad mehr an!


    nur meine meinung....

  • Also ich hätte Interesse und würde gerne morgen vorbei kommen.
    Mein Kumpel sucht noch was.
    Schick mir einfach mal deine Nummer.
    Kann dir irgendwie keine PN senden

  • 0178 6541493


    entschuldige bitte das ich einige tage zum antworten brauche, bin selten on.


    kann dir gegebenenfalls mit nem freund entgegen kommen

  • Ne ... er hat das einzig richtige gemacht. Er hat den Haufen seinem Verkäufer überlassen. Nach der Beschreibung hätt ich ihm warscheinlich eine reingehauen (also dem Verkäufer, nicht Serdar :sad: )