Soziologische Studien vorm Getränkemarkt

  • Zitat

    Original von Kowalski
    s235 ist billigster baustahl war zu faul zum schreibn


    auch bekannt als wald-und-wiesen-stahl :D aber die idee hatte ich auch. aber dafür is das kackfass noch zu gut. der ratte würd das besser stehen...

  • Zitat

    Original von Moritz
    affenpack behindertes :fuck:


    :O sacht einer , der seit wochen auffm taunus-kombi rumspringt... :irre:

  • Zitat

    Original von dennis


    :O sacht einer , der seit wochen auffm taunus-kombi rumspringt... :irre:


    was willste sonst mit den scheißkarren machen :catch::catch::catch::catch:

  • Zitat

    Original von Chrischi
    endlich ein taunus der nicht zweckentfremdet wird!


    :O :O :O :O
    saustark kumpel, das ich da noch nicht selber draufgekommen bin ;(

  • Zitat

    Original von Moritz


    was willste sonst mit den scheißkarren machen :catch::catch::catch::catch:


    winterauto... :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Elendes Saupack! :fuck:


    :O



    Dann will ich auch mal ihr Arschgeficktengummivotzen!!! Kackecrotino esser!!! :fuck:
    ;)

  • Vorhin als ich den Taunus am Straßenrand abstellte, wo ich ihn immer abstelle, kam eine Frau auf mich zu (an sich ganz freundlich, aber die gewohnte... Unwissenheit ;) ), hatte die Karre scheinbar schon öfter gesehen, sprach mich an: "Na, wie alt ist die Badewanne denn schon?". Ich wollte dann Antworten "Ne Badewanne ists ja eigentlich gar nicht, Badewanne ist ja der Taunus P3.", kam aber nur bis "..Badewanne ist ja der...", da unterbrach sie mich schon mit "Achso? Das ist gar kein Mustang?" :O

  • Da hat sie aber noch im letzten moment die kurve gekriegt....


    Freitag vorm Getränkemarkt spricht mich ein alter mann an :" Das ist doch der alte opel.."
    - "Nicht ganz" hab ich gesagt " dasn ford taunus"
    -" Stimmt , dann ist er ja noch älter , ----ich schätze mal so üüüber 20jahre !?"
    -" Der ist jetzt 36 J. alt"
    - "Sehn sie , hab ich doch recht gehabt.....!"

  • hatte die tage auch ´n paar erlebnisse mit trotteln.
    radeln so´n paar mit fuffziger an meiner karre längs, sagt der eine zum anderen "guck mal das is doch´n ganz alter käpt´n" der andere "jau stimmt, die haben damals echt große autos gebaut bei opel"
    jaja wenn die altersehschwäche kommt und die eitelkeit einen am brilletragen hindert :stupid:
    gestern klingeln ´n paar blagen bei mir an der haustür. der kleinste fragt dann "is das ihr auto?" "ja" "is das´n carrera blablablatrallala (hab mir die komplette einminütige bezeichnung nicht gemerkt)?"
    "nö das´n ford, steht ja auch auf dem motorhaube."
    ja, aber das müsse ja nicht stimmen....
    "dochdoch das stimmt schon, hinten steht noch granada dran, das stimmt auch"
    "saucool, echt das geilste auto, daß ich je gesehen habe"
    dann verzogen sich die blagen wieder (schätze mal die waren so 8-11)