Soziologische Studien vorm Getränkemarkt

  • Irgendwelche Mustang-Kommentare gehören gar nicht erwähnt. Die sind ja standard. Ford Cobra war mir aber bisher neu ;)

  • Zitat

    Original von piradde
    Irgendwelche Mustang-Kommentare gehören gar nicht erwähnt. Die sind ja standard. Ford Cobra war mir aber bisher neu ;)


    Ohhhhhhh, der feine Herr Pirat is sich schon zu schade, um sein Auto mit einem Mustang verwechselt zu bekommen.... :O :O :O :O :O :O

  • toll find ich auch immer das "boooah guck mal ein" und wenn man dann dran vorbei ist kommt "granada" steht ja hinten dran :O
    ich glaub ich papp da mal "geiler typ" statt des granada hintendran :irre:

  • Zitat

    Original von Moritz
    ich glaub ich papp da mal "geiler typ" statt des granada hintendran :irre:


    So deppad is dann aber doch sicher keiner, dass das wer in Verbindung mir Dir bringen würde!


    LG Stefan

  • soll ja auch niemand in verbindung bringen :stupid:
    nur laut lesen :fuck:



    wer is eigentlich der schwule klapsenfreigänger in diesem häßlichen schwarzen mongobil

  • genau alle mäuse auf mich :spitze:


    Eddy
    geile idee, bin ich heute mittag auf die schnelle doch auf nix gutes gekommen, so lieferst du mir hier die idee !!!!
    wo kann man sich sowas machen lassen, haben will
    dani kümmer dich drum

  • sollte eigentlich nicht zuuuu schwieirg sein. irgenwer müsste das als nutzbares format in nem CAD machen und dann bräuchte man nur noch ne laserschneidbank um das zu schneiden... dann verchromen oder polieren wenn aus edelstahl.


    ich könnte evtl mal nen zulieferer bei uns fragen was er dafür nehmen würde... aber ich schätze fürn euro-fuffzich gibts das eher nicht...

  • Zitat

    Original von Se
    sollte eigentlich nicht zuuuu schwieirg sein. irgenwer müsste das als nutzbares format in nem CAD machen und dann bräuchte man nur noch ne laserschneidbank um das zu schneiden... dann verchromen oder polieren wenn aus edelstahl.


    ich könnte evtl mal nen zulieferer bei uns fragen was er dafür nehmen würde... aber ich schätze fürn euro-fuffzich gibts das eher nicht...


    Für das Kackfass reichts auch, wenn er sich die Dinger aus beliebigen Chrombuchstaben zusammensucht und dranspaxt, oder!??!?!? :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Eddy
    Für das Kackfass reichts auch, wenn er sich die Dinger aus beliebigen Chrombuchstaben zusammensucht und dranspaxt, oder!??!?!? :O :O :O :O


    nö wenn dann soll das auch aussehen wie wenns okinoli wär ;)
    so in der geschwungenen schrift und so ;)


    @kakerlakski
    was das "s235"

  • Nimm doch simple Klebebuchstaben... Oder sind die zu klein/zu groß? Als ob jemand, der eh nicht weiß, was das für ein Auto ist, den Unterschied bemerken würde...

  • n nachbarn(arsch vom dienst) ham wir vor paar wochen e0815 auf seinen benz geklebt...er hats immer noch nicht geschnallt... :O ...bei toom-baumarkt gibts selbstklebende buchstaben für 0.49 cent/stück! :O

  • sacht mal klebebuchstaben, wer seid ihr denn
    ich kleb mir doch nix an die karre, wenn dann da wo der schriftzug hinghört und ähnlich dem echten schriftzug


    geschmackloses taunusmongopack