Soziologische Studien vorm Getränkemarkt

  • wenn man nachdenkt dreht man nicht dauernd seine schweissgasflasche doller zu. schadet also nix.

  • wenn man nachdenkt dreht man nicht dauernd seine schweissgasflasche doller zu. schadet also nix.


    Jetzt sitz ich im Büro und muss drüber nachdenken, ob ich gestern die Buddel zugedreht habe.

  • Das mit der Buddel ist einfach ein Tick, da kommt man mit Nachdenken nicht weiter. Die bisher beste Lösung ist, das Gerät etwas weiter in die Ecke zu rollen, dass es nicht mehr dicht an den Laufwegen steht.

    Ansonsten ist Rainers Analyse erstaunlich, da könnte was dran sein.

    Und mit der Transe ist das wirklich genau so, insbesondere den Vergleich mit der Auweh Fraktion fand ich lustig: Die beiden gesetzten Herren mit anatolischen Wurzeln, die hierher kamen um das alte billo CHina Grundig Autoradio für nen 10er zu kaufen, hätten sich beim Anblick der transe beinahe eingenässt vor Freude. Da kamen ne Menge Erinnerungen an anspruchsvolle Bergstecken auf dem Autoput hoch, wo sie die Bullis reihenweise abgehängt hatten. Als dann weitere Erlebnisse an irgendwelche delikaten Begebenheiten auf der Rückbank wach wurden, war es aber an der Zeit, diesen Kauf zu Abschluss zu bringen.


    Letztens wurde ich auf der Bundesstraße schon aus echt großer Entfernung mit ganz viel Lichthupe gegrüßt, der andere Eskocht mk4 Fahrer hatte offensichtlich eine gute Sehschärfe. Selbst der Wagen wird inzwischen mit teilweise wohlwollenden Kommentaren bedacht. Es schwingt aber immer ein klein wenig Mitleid mit, in der völligen Fehlannahme dass ich so ein Auto fahren muss.

  • wibke wird mit dem f150 immer von RAM und wildcat fahrern gegrüsst. das is ein grund den wieder zu verkaufen.

    wobei die dichte dieser autos hier extrem hoch ist, jeder nachwuchshandwerkergeselle braucht das, weil der andere das ja auch hat.

  • Jetzt sitz ich im Büro und muss drüber nachdenken, ob ich gestern die Buddel zugedreht habe.

    Hatte das Problem noch nie… Diese woche ne neue Rückbank für das Sprinter WoMo zusammengebrutzelt mit dem Wig- Gerät und seit ich dieses Thema mitgelesen habe muss ich auch ständig an die olle Gaspulle denken und ob sie wohl zu iss….. Verdammt….

  • Das sind Rainers Egerlinge, die kommen nachts aus der Erde und drehen die Gasflaschen wieder auf


    Ihr müsst einfach nur nen Sierra fahren als Saugdiesel, da spricht dich keiner an, der Wagen ist hässlich und verbraucht so wenig das man gefühlt nur zweimal im Jahr nachts am Baumarkt zum Tanken muss

  • Nicht vorm Getränkemarkt, aber auf dem Firmenparkplatz...



    "Ey, bist du auf Neuwagen umgestiegen?"


    :thumbsup:


    Alltags-Audi-80 ist diesen Monat 30 geworden :uglyzwinker:

  • Neulich mitm Taunus beim Bikertreff an der Harleybar in Bozen:


    Geil, son Mustang wollte ich mir immer kaufen..... .

    Sprach´s und fuhr mit kompletter Harley Montur samt Harley Socken und Harley Schlüpfer auf ner 40.000€ Electraglide mit Griffheizung und Bose-Soundsystem dem aufm Navi angezeigten Sonnenuntergang entgegen.

    Watn harter Kerl mit Ahnung vom way of life :confused


    Ja nee, is klar :klatsch2DC:

  • War geblendet von seinem Fachwissen und dem ganzen Blingbling an dem 2rädrigem Lieferwagen. Wäre aber ein guter Kommentar gewesen :thumbsup: