Classic Ford Event 2012 in Venlo
-
-
Wenn das Wetter gut ist fahr ich hin!
Treffen am Bonner Verteiler für alle Rheinländer... 8o
Das wär doch was!

-
War auch vor 2 Jahren da und es war super!!!

-
werde auf jeden fall mit meinem gelben, oder mit dem breiten mk1 da sein
-
Huiuiui ... am 6. ist Hallenparty bei Nick und Wibke.
Ob wir direkt von dort weiter nach Venlo ....
-
so machen wir das.
-
auf´m beifahrersitz tät ich mitkommen.
-
Werd auch wieder dort sein.
Gerade für Escort Fans ein MUSS!!!
Tommy -
Zitat
Treffen am Bonner Verteiler für alle Rheinländer... 8onotiert. cool nur 90km weg.
-
ich seh mal zu ob das hinhaut
schlappe 70 km -
...bin dabei. :thumbup:
Björn -
bis wann geht denn das da normalerweise
müssn ja noch auskatern -
Ab wann am Sonntag geht es denn am Bonner Verteiler los? Würde mich auch mit P7 oder Granate anschließen wollen....
-
Wir wollten uns um 09.00 Uhr dort treffen.
Allerdings werde ich, sollte das Wetter nicht deutlich besser werden, nicht fahren :thumbdown:
-
Sofern der Samstag Abend nicht tptal ausufert, werd eich wohl auch mal dort hinne fahren.
-
Werde auch da sein, freu mich schon !!!

-
Abfahrt aus Köln auf 10 Uhr verschoben, in der Hoffnung, daß das Wetter dann halbwegs geht...
-
Jaaaaaasaa, beten wir alle das, daß Wetter besser wird.
...die letzten Jahre hatten wir ja echt Glück.
-
Tach,
ich tät michg am Verteiler auch anschliessen tun... -
Sieht trocken aus!
Auf geht´s

-
...

-
bleibt trocken...
in 20 min versuchen wir loszufahren.
-
Lese ich das richtig, dass man nen 10er pro Person latzen muss?
-
Ich wollte schon immer mal einen Plastikkuli mit Ford-Aufdruck für 10 Euro erwerben. Das Frauchen auch.
Egal. Hier ein paar Bilder. Habe nur die schönsten Exemplare fotografiert.










-
Habe nur die schönsten Exemplare fotografiert.

Hallo, das war ein Ford-Treffen, das ist ein ranziger Oppl!

-
Für mich eines der besseren Auto's dort.
-
Hmmm, im Ernst jetzt? Irgendwie fingen genau bei diesem an die Autos an bei Oppl hässlich zu werden.
Na gut, ich werde meinen Krams auch nachher noch hochladen. Aber erstmal die 405 Bilder sortieren.
-
Das Bild zeigt ja nur, dass die da praktisch jeden reingelassen haben. Sogar mich. Wo war eigentlich dein Auto?
-
Wo war eigentlich dein Auto?

Wir waren, dank Party vorab, ja doch erst etwas spät da..... :whistling:
-
Da wo die schäbigen Autos hingehören! DRAUßEN!
Ich glaube, der stand entweder vorher schon da oder gehörte zur Händlermeile!
Edith: Sorry hab gedacht es ging um meinen. :rolleyes: