Wenn die SCHÄBIGEN Autos nach draußen gehörten, warum durfte der Micha dann mit der grünen Lagune rein?
Classic Ford Event 2012 in Venlo
-
-
Hinter vorgehaltener Hand wurde gemunkelt das man für einen großzügigen dreistelligen Betrag mit allem reindurfte.

-
Bis eben warst Du mir noch symphatisch.
Nächstes Mal halte ich frontal auf Dich zu
-
Okay, Micha, das war so: eine häßliche Karre raus, die nächste dafür rein. Besser?
-
He, he, die schäbbigste Karre hatte ich. Da besteh ich drauf

-
es war so naja hmm, naja.
jedenfalls kurz paar nette leute getroffen die ich länger nicht gesehen hatte, graasi hat kartoffelacker gefuttert und in deutschland konnte mann auch wieder bier kaufen.
ich liebe deutschland -
Ich fands besser als "na ja".
Hier ein paar Bilder, ca. 120 von insgesamt 400 findet ihr auf meiner Heimseite:







-
War nett. 10 Euro Eintritt sind allerdings etwas übertrieben, aber dafür bekam man ne kleine Fritten für 3 Euro...

...die Rückfahrt hat auch sehr viel Spaß gemacht...

-
kein bier. scheiß veranstaltung.
-
Wenn du Bier willst Trinken, geh nach der FordFreaks meeting



Hatte keine Zeit nach Venlo zu fahren... Vielleicht Nächtste Jahr -
das sieht deutlich sympatischer aus

-
bester Zustand :

schönstes Fahrzeug :

zweitschönstes Fahrzeug :

Forumsprominenz :

schönste Felgen :

Turbo-Stahlfelgen
