Innenkotflügel 80 - 85€

  • Möchte wer?


    Granada 1 - 3 85€
    Taunus 1 - 3 80€
    /8 80€


    Inkl. Versand.


    Verzinktes Stahlblech für max. Haltbarkeit




    Befestigung über 1 - 2 Schrauben

  • ich meine, es ist das paar für vorne und noch irgend son extrading für am tankrüssel oder so beim granada.

  • Korrekt.


    Preis für ein paar für vorne beim Granada plus Blech für Tankrüssel.
    Für hinten gibt es nichts.

  • Hab heute die drei Teile bekommen, aber wie soll man sie befestigen? Haste da auch ein Foto oder wenigstens ne Idee?

  • ich bekam damals zwei drei winkel bei, ansonsten erstmal einklemmen ins radhaus und dann da, wo mans für nötig hält halt löchlein bohren und festspaxen. die lokaris werden ja auch nicht ohne neue bohrungen befestigt. ohne das schlechtreden zu wollen, regelmässig die radhäuser säubern und versiegeln halte ich für 1000 mal sinnvoller, als sie hinter irgendwelchen plastik oder blechabdeckungen zu verstecken...

  • Keine Winkel oder sonstwas hier. Und ich hab leider nicht die Zeit, um mich regelmäßig um den Dreck auf der C-Säulen-Strebe oder den Blinkerkästen zu kümmern. Offenbar hat kowa die doch schon mal eingebaut. Ich sehe nur spontan keine sinnvolle Befestigungsmöglichkeit an diesen Dingern.
    Gertrud ergänzt: Nun hat er sich leider abgemeldet...

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • so wie ich geschrieben habe, werden sie befestigt.
    einklemmen und dann 1 bis 2 kleine baumarktwinkel pro radhaus, wo man es für sinnvoll hält.

  • ja, die Winkel habe ich fruher mal da mit reingelegt, nachdem ich die aber selbst fuer doof gehalten habe tu ich da snun nichtmehr. ausser hinten, das habe ich vergessen. brauchst noch welche?