älteres Motorrad für Umbau

  • SR500 oder irgendwas für einen Caffe Racer Umbau Bj ca. 70-85


    wer hat noch was mögl. luftgekühltes in der Ecke stehen?

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • finger weg :michi3: die is mir, hat tüv und keine schäden, und wird auch gefahren ....naja, wenn mal wieder wetter ist :whistling:

  • hättest du interesse an einem fertigem umbau? mein kollege möchte seine tasse ggf veräußern...

  • ich sag besser nix. ausser, dass hier son ding rumsteht und nicht gefahren wird... :mo:

    sag mal musst du mir alles nachmachen?? :uglyzwinker: ich und mein weib fahren auch zwei davon.hast du was mit ner ig zu tun?die ruhrpottler oder so?

  • nö. was is ne ig? ich hab eigentlich nur immer bier im kühlschrank und von sonst nix ne ahnung.
    auf ein solches kannst du ja mal rumkommen...

  • huha,mach ich wohl mal.ob mit sr oder taune spielt da wohl keine rolle..wollte ja eigentlich zur hallenparty,aber das passte so garnicht.nächste mal!
    wir haben bei uns n sr-stammtisch,fahren auch zu ig-parties in ganz D,deswegen frag ich,die gemeinde ist gross und hätt ja sein könne dass man sich schonmal übern weg gelaufen ist.


    nur so am rande,wenn jemand sowas sucht,n paar spezies bei uns die klüngeln mit sowas immer rum,jagen ständig teile und maschinen und kriegen immer mal wieder was angeboten.lassen sich allerdings auch nicht bescheissen,weil die preise und materie da bestens bekannt ist.letztes jahr hatt ich auch eine über für n umbau,habs jedoch wieder verscheuert,weil eine reicht.ab und an gibts n bastelobjekt schonmal für 500-600 euros,die kurve geht aber seit jahren nach oben.

  • Schönen guten!
    Hab da auch so einiges rumstehen zb: Xs650/xs750/Xs1100 in verschiedenen Zuständen, Triumph BSA Norten Alte HDs kann ich auch besorgen is halt in Wien

  • Da fällt mir noch ein , für ne XS750 hab ich noch ein Cafe Racer KIt, Tank mit Sonderlack und dazugehörige Einenbau Höckersitzbank alles vom Profi gemacht!!!

  • was denkst du warum es diesen beitrag gibt!?


    ich schrob das deshalb weil du ja nicht grad um die ecke wohnst um mal eben zu schauen.ich mein wenn du gern magst,frag ich mal nach..war jetzt eher für die leute die in der ecke hier wohnen. musst du wissen.

  • ja aber wenn ich keinen weiteren weg aufnehmen würde, dann dürfte ich nur in regionalen zeitungen suchen und nicht im forum hier was international gelesen wird ;-))


    wenn du was interessante,s passendes anzubieten hast, dann nur her mit den angeboten!