Immer dieses hätte hätte Fahradkette Grande Galore.... ![]()
![]()
kann zu, karre steht nicht mehr zum verkauf. danke fürs mitspielen
- Coupeohnedach
- Erledigt
-
-
Ja, werter Herr Sinnlos, Sie müssten das doch Ihrem Namen nach gerade verstehen. Habe die Elektrik teilweise repariert und mir die Innenausstattung und die Karre nochmal angekuckt- ist beides bis auf den Lack doch besser als ich gedacht hab.
Denk der Preis ist korrekt. Und da ihn für 999€ keiner spontan wollte kost er das jetzt einfach was er kost bis er demnächst weg ist oder wenn nicht demnächst, dann gar nicht.
Such im Netz nen bezahlbare guten 2,8i- Du findst nix.
Mir gefällt die Karre ja selbst zu gut- für 999€ könnt ich mir nicht mehr in den Spiegel schaun :D .
Ab jetzt wird der Preis wöchentlich um 50€ erhöht, dann Verkauf ich ihn irgendwann an mich und ich bin reich
.
Ernsthafte Angebote bitte per PM, danke.
- meine Frage bezog sich eher auf die Tatsache, dass ich meinte der Herr Don Karacho hätte nur für 999 zugeschlagen - ich fand schon den ersten Preis nicht schlecht
für nen 2.8er... -
watn Kindergarten
Jörg, vielleicht solltest du zu der Karre noch schreiben, dass keine Papiere dabei sind.
Zumindest hatte er damals keine, bevor du ihn gekauft hast.
Oder hast du nu welche?
Nicht dass einer den weiten Weg fährt und dann plöd kuckt. Ist ja schon etwas wichtig. -
Alles anzeigen
watn Kindergarten
, vielleicht solltest du zu der Karre noch schreiben, dass keine Papiere dabei sind.
Zumindest hatte er damals keine, bevor du ihn gekauft hast.
Oder hast du nu welche?
Nicht dass einer den weiten Weg fährt und dann plöd kuckt. Ist ja schon etwas wichtig.man Dulle- jetzt mach nicht einen auf meine Omma
und kack Die nicht ins Hemd 
-
kann zu, karre isteht nicht mehr zum verkauf. danke fürs mitspielen
-
Was'n nu, Papiere oder nicht, jetzt wirds interessnt.
"Kann zu" geht nicht so einfach, das Volk möchte belustigt werden......
-
Was'n nu, Papiere oder nicht, jetzt wirds interessnt.
"Kann zu" geht nicht so einfach, das Volk möchte belustigt werden......
Volk-steht doch mittlerweile oben sogar im Text. Augen auf, beim 2,8i Kauf
. -
Und wer hat gekauft und für wieviel und welche Schuhgröße hatte der?
Ich find nix mit Papieren......Huch aber toll, dass es hier weitergeht......
-
Alles anzeigen
-Moto läuft sehr ruhig ohne klackern, Automatic-Getriebe schaltet
+
+
+
kein Brief- jedoch KV, dass bestätigt wird, dass ohne Papiere verkauft und kein Abwrackauto
+
+
+