kann zu, karre steht nicht mehr zum verkauf. danke fürs mitspielen

  • -Moto läuft sehr ruhig ohne klackern, Automatic-Getriebe schaltet
    -Km- unbekannt
    -alt genug für H
    -Benzinpumpe (Qualitätsteil) neu- für alle Moserer, Kraftstoffpumpenrelais war defekt (hab neues bestellt, d.h. Kabelsalat weg). Drum kost er jetzt wieder 1499- Basta :evil:
    -Bremst, Hupt, leuchtet (teilweise)
    -Ausstattung:
    Klima geht
    Recaro Ausstattung (teilweise beschädigt, jedoch liegt Ersatz bei, so
    dass man komplettieren kann sowie 2 gute graue Ghia Sitze als alternative), Polsterung gut und Sitzwangen Recaros sehr gut- es ist genug Stoff da zum Komplettieren
    Zentralverriegelung
    AHK
    Servo
    4-Fach elektr. FH (gehen nur 2 (Ersatz liegt 4-fach bei)
    Schiebedach (glaub elektrisch)
    Elektr. Aussenspiegel etc.
    beide 3er Originalstosstangen (lange Ecken, mittlerweile besorgt aber noch nicht auf den Fotos)
    Diverse Zusatzinstrumente
    Dachreling
    Nahezu Komplett
    Gute Alufelgen (Original Perlmutt glaube ich) mit TRX
    2,8i Frontspoiler, Spoiler Hinten Heckscheibe
    Niveauregulierung
    Motorraum ein (jedoch letzteres ohne Gewähr)
    Colourglas plus schwarze Folie hintere Fenster
    Uvm.



    Mängel:
    Lack schlecht (Original- Dunkel-Anthrazit-Metallic muss neu
    für H)- jedenfalls sehr böse Optik, Schreib ES auf die Motorhaube und mach ein paar Blutstropfen und Du kannst in jedem Stephen.King mitmachen
    2 Türgriffe defekt
    Kleinere Schweißarbeiten nötig (1 Endspitze hinten, ein
    Radlauf hinten, beide A-Säulen und Kotflügelauflagen, Briefmarke an
    zugänglicher Stelle Motorstehwand
    Kotflügel vorne links, Briefmarke
    1 breite Gummileiste Kotflügel vorne links fehlt-mittlerweile besorgt
    1 oder zwei Endstücke Dachreeling fehlen (gibt’s bei
    Motomobil)
    kein Brief- jedoch KV, dass bestätigt wird, dass ohne Papiere verkauft und kein Abwrackauto
    kleinere Elektrikprobleme, d.h. Lichter gehen nicht alle
    Batterie geht evt. über Nacht leer (hab Ihn jedoch 2km zu
    meinem Stellplatz auf eigener Achse mit voller Batterie gefahren, LKL blieb aus)
    Plus: sehr gut ausgestattet, so gut wie alle Extras die es
    gab
    Ideales Restaurationsobjekt zum Schmalen Kurs für Selbermacher.


    Bitte kein Blabla von wegen- schau mal auf E-Bay da gibt’s billiger.Zeig mir einen der die Ausstattung hat, keine Grotte ist und weniger kostet.


    Stell mir so um 1499€ vor. Wenn ich das nicht in etwa bekomme
    bleibt er da wo er ist.


    Kontaktaufnahme bei ernsthaftem Interesse über PM mit E-Mail
    und Tel., dann maile ich reichlich Bilder
    Alle Angaben ohne Gewähr- am besten selbst anschauen.



    Gruß COD

  • repitere non placent, aber: FOTOS einstellen, das macht alles einfacher - Dir ersparst Du die
    ständige Mailerei und alle Interessenten haben einen schnelle Überblick - nur ein Tip


    das gilt im Übrigen auch für Dein Guzzi-Schild - 10 Leute bekunden Interesse und es kommt kein Foto....


    Du hast tolle Dinge zu verkaufen - zeig sie

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Danke für den Tip... würd ich gern machen- aber ich bin zu blöd und ungeduldig für den ganzen flickr und skydrive Quatsch :la: . Beim lesen der Anleitungen krieg ich Krätze. Ich bin weitsichtig. Ausserdem trennt sich so die spreu vom Weizen von denjenigen, die echtes Intersse haben oder nur nen Super-Schnäppchen machen wollen.
    Als ich das letzte Mal Bilder bei meiner Forumsvorstellung reinstellte waren für 10 Minuten meine ganzen persönlichen Dokumente online. Da bin ich mal gerannt kann ich nur sagen :sinnlos: .

  • Wenn Du willst dann schick mir die Bilder vom Wagen per mail und ich stelle sie dann hier für Dich ein.


    zwoachtertaunus (ätt) gmx punkt deh eh

  • Nenenene!


    Pass auf. Bei 1500 kann ich immer noch meckern, ja? Die Banzinpumpe ueber den Aschenbecher zu fahren, das ist nuja, solala. Nicht optimal fuer 1100 km Ueberfuehren (brauche Aschenbecher), der Kessel steht vieeeeeeel zu weit weg, hat Papiere fuer das falsche Land und ich habe sowieso viel zu viele Autos, und so'n Restodings, das møchte ich mir ned an's Bein Binden. Bei 999 kann ich eigentlich nur noch die Strecke (und das morgen auch nur bedingt, denn am Samstag kønnte man ja einen Abstecher nach dort machen) und die beschissenen Zwoer Stosstangen bemaengeln, wo ich gerne die propperen Dreier dran haette, denn ein Injection, dazu noch als Kombitier, das ist genau das was ich in den naechsten zwei Monaten brauchen kønnte, und seit keine Ahnung wann will...


    Mach' den ganz, dann kostet er Geld, und dann brauche ich mir son' Blødsinn garnicht zu ueberlegen. Oder mach' wenixns die Elektrik wieder wie soll damit er fahrbar ist, und kine Kabel zwischen den Beinen bimmeln. Sieht doch Kacke aus sowas.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Hey Zombie, ich tausch dir die Stoßstangen und mach Dir die Elektrik Aschenbecher freundlich....und? und? und? :mo:

  • Und was? Dann ises ganz Scheisse weil ich dann nix mehr zu Kamelen habe...
    Der ist schon echt geil... Machste' auch den Rost weg? kann ich Bilder von den Kacke Radlaeufen haben? Wie sind die A-Saeulen? Wer will ein gerades Coupe haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Ich mach nur die Stoßstangen weg und den Aschenbecher zugänglich! ...aber so das er danach noch fährt!
    Wenn ich den Rost wegmach behalt ich Ihn für mich und DU stehst ohne Auto da - auch doof! FÜR DICH!

  • Hi CoD, kannst Du mal den Farbcode posten bzw. die genaue Bezeichnung der Farbe? Im Normalfall sollte sich im Kofferraum (nach meiner Erinnerung links) ein kleines Papierschild finden mit der XSC-Nummer...

  • Hallo, erinner mich die Tage nochmal- hab das Auto auf dem Lande auf meinem Geheimgelände geparkt, da komm ich nicht jeden tag hin.
    Wenn Du mir den Abkaufst kannst auch selber gucken... :mo: