Nachruf

  • sauwixpillemannarschloch, alle nackt, alugeldnutte, ...



    zu viel spaß mit dir gehabt, lieber thomas, um auf dich verzichten zu mögen.
    ich bin immernoch zutiefst erschüttert, du hinterläßt eine lücke die nicht zu füllen ist, ich wünschte du wärest in einem detail anders gewesen und geblieben, mit wem soll ich denn jetzt derart spaßig, niveaulos auf den treffen frühster tagesvollster sein ;(



    schade daß wir letztes mal irgendwie blöd auseinandergegangen sind,
    naja was solls, die gute erinnerung bleibt mir erhalten und ich hoffe wir sehn uns dereinst im Sto'Vo'Kor und tourettieren bei einem fass 2309er blutwein bis uns die zungen bluten.

  • Se hat das toll geschrieben, man merkt, dass das vom Herzen kommt...
    Kannte Thomas auch nicht persönlich, aber sowas erschüttert.
    R.I.P.

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Ich habe Thomas im letzten Jahr in Kottenhain getroffen.
    Dieses Jahr hat er mir dort gefehlt. Ich haette ihn gerne wieder einmal gesehen und gesprochen, obwohl ich ihn doch kaum kenne ...


    Mach es gut!

  • Ich möchte an dieser Stelle der Familie und den Angehörigen mein Beileid aussprechen.


    Die Erinnerungen bleiben.


    Thomas, see you in Rock'n'Roll-Heaven!

  • Ich sag nur: "Langschwanztreffen Mombasa ´97, 4. Platz", oder das selbstgemachte Auto-Quartett mit den ehemaligen und aktuellen Autos von Dir, Baureta, Steffi usw. Es gibt so viele Anekdoten...


    Du wirst mir fehlen, mach´s gut!!

  • Auch ich kannte Thomas leider nicht,mein aufrichtiges Beileid den Freunden und Angehörigen.Wenn man sowas immer liest stimmt mich das sehr Traurig,und nachdenklich.

  • ...man was hab ich mir den Helm lackiert!


    Ich kannte Thomas zwar ziemlich lange
    aber leider nicht sehr gut.
    Schade.
    Machs gut!

  • In solchen Situationen steht man immer irgendwie blöd und hilflos da.
    Dazu dann noch passende Worte finden ...
    Irgendwo hatte ich mal gelesen,
    dass man nicht trauern soll, weil man jemanden verloren hat,
    sondern froh sein soll, dass es denjenigen gab.

  • *Schluck* - dicken Kloß im Hals hab' ;(


    Thomas - geh' auch "dort" DEINEN Weg...


    Mein Beileid der Familie, Freunden, Bekannten.



    Stiller Gruß
    Jürgen

  • Wir haben das Leben vom Sterben getrennt, und das Intervall zwischen beiden ist Furcht. Man kann nicht leben ohne zu sterben und dieses Original hat unter uns gelebt. Unser Abschied definiert wie wertvoll uns ein Mensch gewesen ist.


    Junge, wir seh'n uns auf der anderen Seite wieder.

  • Vieles ist schon gesagt und so schließe ich mich dem an. Ein großer Verlust für alle, die ihn gekannt haben.


    Und auch, wenn man ihn nur hier und da mal auf Treffen erlebt hat, er war ein Typ, an den man sich erinnert. Und das wird bleiben.


    Und jedes Mal, wenn sich wieder jemand "den Helm lackiert", wird damit die Erinnerung an den Klingonen wach gehalten, und das ist gut so.


    Wieder ist die Welt ärmer geworden und darum möchte auch ich mit einem Songzitat schließen, das ich schön und (leider auch hier wieder) passend finde:



    One by one
    Only the good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    And life goes on -
    Without you...


    (Queen, No One But You)

  • Mein aufrichtiges Beileid an die Famile und engen Freunde von "Klingone"!


    Auch ich kannte den Verstorbenen leider nicht.


    Daß das Forum für einige Zeit geschlossen war finde ich (gerade in der heutigen Zeit) sehr bemerkenswert und positiv, damit wurde dem Verstorbenen höchster Respekt bezeugt!