Nachruf

  • Auch ich kannte Thomas nicht, aber was ich hier so lese und von ihm selber in mehreren Foren gelesen habe war er ein dufter Typ. Wohl auf meiner Wellenlänge.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzvoll ein Verlust unter solchen Umständen ist und wünsche seiner Familie und seinen Freunden die nötige Kraft. R.I.P.

  • Einer der Originale ist weg.


    Ob's so hätte kommen müssen...ich weiß es nicht.


    Tschüß'n Thomas, hoffe da drüben bist du glücklich.

  • ich habe es bei den Blechpiraten geschrieben, ich tue es hier genauso:


    Thomas, auf deiner letzten großen Reise wünsche ich dir alles zu finden was du gesucht hast!


    Ich kannte dich nicht gut, aber ich habe gern mit dir gelacht!


    Auf bessere Tage!

  • hey thomas!


    Scheiße kommt und Scheiße geht


    oder


    Scheiße kommt und Scheiße bleibt


    du hast wohl eher an zweiteres geglaubt. ich hoffe, dir geht´s jetzt besser. bleib dreckig.


    beileid an alle hinterbliebenen.

  • unbekannter Weise regt es doch eindringlich zum Nachdenken an was wirklich wichtig ist im Leben


    Mein Beileid all seinen Bekannten


    Machs jut da drüben

  • "Einen Melonen-Shake mit ganzen Früchten!"


    Scheiße.


    Prost, Thomas!
    Ich wünschte, du würdest uns nochmal einen erzählen, vom nightrider, metall und knochen oder von Thomsen, den sie wieder rausgejagt haben.
    Alles vorbei.

  • Na wer sagt denn, das Marmelade keine Kraft gibt.....yamas alter :uglybeer:

  • Schon ein Jahr her... :sad:



    Das einzige, was ich an den Rockerclubs gut finde, ist übrigens die Erinnerungswand auf deren Internetseiten. Ich fände es schön, wenn wir auch sowas einrichten würden.


    Das fände ich wirklich auch gut. Können wir sowas einrichten bitte?

  • pisse, kacke, scheiße, verdammte ehy
    Du hast ein paar gute Feten verpasst.
    Dem Rest: Jeder einzelne geile Tag ist ein Grund, ihn nicht freiwillig zu verpassen.

  • Nach Allem, was ich hier lesen durfte, scheint Thomas ein ganz besonderer Mensch gewesen zu sein.


    Ein Lied, was sehr gut zu ihm zu passen scheint:

    Zitat

    Das Lied des Barden ist zu Ende. Das Lautenspiel vergangen. Stumm stehen wir und fassungslos versuchen, den letzten Ton zu fangen und ihn zu halten, ihn niemals loszulassen
    Er brachte mit seinen Liedern Freude und Lachen an jeden Ort. Wie kein zweiter zog er die Zuhörer in seinen Bann. Nur selten gibt es Barden, wie er einer war.
    In jeder Taverne, wo Lieder erklingen an Lagerfeuern, wo Barden singen an jedem Ort, zu jeder Zeit, wenn wir zusammen sind bist du dabei. Niemals vergessen – Niemals sollen deine Lieder enden.
    Das Lied des Barden

  • das war ein schnelles jahr! hau rein auf deiner wolke und immer nur die volljährigen engel mit ins himmelbettchen nehmen!! prost!!!!!