ford taunus limo v8

  • Reisst Euch mal alle zusammen
    Kann doch ned sein daß hier Jemand was verkaufen will und `ne Horde Halbaffen zerreisst den Fred total
    Wenn irgendwo `ne lahmarschige Franzakenkiste mit 50 PS und verschlissener Low Budget IA für 2000 angeboten wird bekommt Ihr feuchtes Höschen
    Weil schön billig billig
    Daß da die Füße durchs Blech schauen ,der Motor hyperventieliert und der TÜV in der Entfernung von etwa 3 Jahren Arbeit liegt ist egal denn Hauptsache billig

  • Gonzo in'nen halben Jahr lachste mit uns über sowas...
    Alles halb so Wild...nur du musst das halbe Jahr überstehen...Prost

    kein prob man kennt solche vögel an den federn
    muß ja jetzt schon lachen. weil es ist ja so; ich hab nen v 8. oder warens zwei........
    :thumbup:

  • gonso, da ich das nachträglich geschrieben hatte, hast du es wohl nicht gelesen:

    ja das könnten die sein.


    hatte dat schon gelesen wollte dir aber erst dat videö feddich machen .
    hab leider noch probleme den sound aufzunehmen.
    bin am überlegen ob ich bei uns auf der landebahn mal nen drift hinlege da spielt der sound keine rolle :pazzi:

  • so gonso, danke für dein mail wegen dem wagen...aber er ist mir a zu teuer und b gefällt meinem mädel die kiste absolut nicht...und dann ist wohl noch ein grund das ich noch 3 autos rumstehen habe :D...

  • so gonso, danke für dein mail wegen dem wagen...aber er ist mir a zu teuer und b gefällt meinem mädel die kiste absolut nicht...und dann ist wohl noch ein grund das ich noch 3 autos rumstehen habe :D...

    das kenn ich!
    drum fragte ich dich auch ob du deine baustelle aus ebay kleinanzeiger noch hast,die fand ich gar nicht übel.
    ansonsten kein problem. :thumbup:

  • So Freunde,
    Dulle und ich haben uns das ganze mal angesehen und wir waren positiv überrascht.
    Die Karosse ist in einem guten Zustand, es gibt natürlich kleinere Roststellen z.b. an den Kotflügeln, das ist allerdings nicht so wild.
    Der Umbau ist echt gut durchdacht und die Karre fährt, lenkt und bremst.
    Sicher gibts es noch einige Sachen die optimiert werden können. Dies sind aber alles Bastelarbeiten welche Zeit in Anspruch nehmen und für alle die nicht 2 linke Hände haben umsetzbar sind. So müssenz.b. ein Großteil der Anzeigen noch angeschlossen werden.
    Die Komponenten und somit auch die Karre sind ihr Geld wert!
    Der Gonso ist ein richtig netter Typ und freut sich über jeden Interessenten der sich einfach mal ein eigenes Bild von der Karre machen will.
    Spart euch einfach das blöde Gelaber, ein Großteil der Leute die hier ne große Klappe haben würden soetwas nie selbst hinbekommen!


    Achja, zum Thema TÜV, der ist auf keinen Fall unmöglich. Aber mal ganz ehrlich, so ne Karre ist nicht unbedingt was für den Alltag, denn dann bräuchtet ihr viele neue Reifen.

  • ja mach ich.
    war nur grad im urlaub und
    hab mich heut mal drangemacht noch ein paar verlohrene pferdchen einzusammeln bzw. den kabelbaum noch mal zu zerlegen da das benzinpumpenrelais flattert .
    so kann ich auch noch die kontrolleuchten und drehzahlmesser anschließen .


    :se:

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • nach tagelanger sucherei und umverdrahterei diesmal nach oldfuelinjektion und entfernung des sicherungskastens .....
    starten ,siehe da alle pferde im stall.
    also morgen alles wieder umwickeln ,anderen sicherungskasten besorgen hoffen das alles noch geht ,restarbeiten fertig machen .
    video drehen.

  • he leut !
    hab zwei abmahnungen bekommen wegen spam in bieten.
    ist euch sowas auch mal passiert?? :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • geile Sache das mit dem laufen


    aber warum jetzt treffpunkt? der soll doch verkauft werden?

    ruf mich ma an.
    kanns nich schreiben.