.
Die Felgen wären OK
-
-
jepp. das 5. loch einfach zuschweissen.
-
Neeeeeeeeeeeeeeeee
-
Vorne Achsschenkel vom Jaguar hinten die Naben :-))
-
An gonso: Wenn Du Ahnung von der Materie hättest, würdest Du das Auto fertigmachen und mit Strassenzulassung verkaufen oder gar nicht erst verkaufen. Ich habe wohl Ahnung von Taunus und Granada und Transit Umbauten mit Zulassung. Umgebaut habe ich wohl schon 2,9i im Granada mit TÜV, OHC EFI und 24V (!!!) im Taunus und OHC Efi im Transit Mk II. Alles mit Kat und Zulassung. Das mach Du mal erst. Ich denke Du hast die Kiste billig erworben und willst Dich bereichern, weiter nichts. Ich denke Du wirst damit nicht weit kommen und das halte ich auch für gut so. Man wollte Dir nur helfen.
Besser wäre es schon du würdest mal nachdenken, bevor du anderer Verkaufsfred verkackst.
Glaube nicht das jemand unabsichtlich so was schreibt.
Liegt wohl eher in deiner Natur.
-
Besser wäre es schon du würdest mal nachdenken, bevor du anderer Verkaufsfred verkackst.
Glaube nicht das jemand unabsichtlich so was schreibt.
Liegt wohl eher in deiner Natur.
Zuviel Tagesfreizeit?!
Du hast schon gesehen, welches Datum der Fred und der Beitrag hat?

-
Das hier ist Fred-Schändung, Verwarnung an alle

-
Aus aktuellem Anlass mal hoch geholt, was manche in einem Verkaufsfred so abließen.
Bis es dann verschoben wurde.
-
Wegen den paar Zeilen, die der George in Deinem Verkausfred geschrieben hat, für die er sich übrigens sehr nett entschuldigt hat (und was Du jetzt gerne wieder gelöscht haben möchtest), machst Du Dir echt die Mühe und kramst einen Beitrag von vor 8 Jahren hervor und jetzt so einen Wind?!?
Die Langeweile möcht ich auch mal haben.
Ist doch lächerlich....
Und wenn wir schon bei Leichenschändung sind, hab ich auch noch was nettes, was Du mir persönlich mal vor den Latz geknallt hast rausgesucht. An den anempfohlenen Suizid erinnere ich mich immer wieder gerne, wenn Du im Forum rumnölst

Kindergartenwitze die man nicht kapiert sollte man nicht kommentieren. Ganz zu schweigen davon daß dein Beitrag hier insgesamt so unnötig ist wie Zahnweh. Gott sei Dank gibt es Fahnen die man nicht verkehrt herum aufhängen kann. Den wenigsten kapiert? Dein Beitrag ist in meinen Augen das letzte ,kauf dir nen Strick. Ich für meinen Teil werde hier mal ne Weile Pause einlegen um so nen Dreck nicht mehr lesen zu müssen.
Die Edit meint noch, vergiss es. Ist mir die Mühe nicht wert und ist mir im Prinzip schon wieder zu blöd mich eingemischt zu haben.
-
oh mann---was geht hier ab?
-
Bierknappheit, Psychopharmaka sind alle? Man weiss es nicht.....
-
Psychofarmaka musste wegen Covid die Tour absagen und keiner weiß, ob der Nachholtermin stattfinden wird.
-
Ich denke, wir haben es mit einem klassischen Fall von RVVA zu tu,der rezidivierenden Verkaufsfred-Verkack-Aversion - getriggert durch wiederholte Verkaufsfred-Verkackung.

Nicht schön, aber selten.
-
Auf das Gemecker von manchen Leute kann man einfach getrost einen Haufen kacken, und zwar einen amtlich (!!!)
großen Haufen, wenns geht auch mehrere."Scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll, hol alles aus deinen Schläuchen"
-
vergiß nicht hinterher abzuwischen...