Ford Osi´s sind zuhause

  • 26m Auspuff: Watt unter einen P5/P7 passt - bekommst du auch an einen OSI ranfiguliert. Viel Spass mit den Bombern!!

  • Moin,
    die ersten Ärgernisse sind hier gerade vor ort.
    Vor einer Woche die Karosse abgeholt, in Neunkirchen Seelscheid, bei der Abfahrt drum gebeten, falls noch irgendwas auftaucht was zum Osi gehört, bitte melden.
    So nix mehr gehört von den Jungs, gestern bei ebay mal geschaut und einen netten Karton gefunden mit vier Osi Scheinwerfern.
    Standort Neunkirchen Seelscheid.
    Angerufen, der gute Mann weiß plötzlich nix mehr davon das wir ne Karosse abgeholt haben....muß jemand anderes gewesen sein.
    Der Karton wurde aber in der selben Halle fotografiert, wo wir den Osi rausgeholt haben.
    Nette Leute und bemerkenswert, wieviel Osi´s in einen 150 Seelendorf rumfahren....scheiß Massenanfertigung, nächstes mal wird ein Golf gekauft, den gibt es nicht sooft.
    Yamas

  • Die Welt ist schlecht, man kann mittlerweile keinem mehr trauen.
    Ich hoffe das wirft dich bei deinem Ergeiz / Vorhaben nicht zurück.

  • feine sache, das! lack kann man immer wieder von nem auto runterkratzen. mach den mattgrün mit mattgoldenen felgen, wie geplant! mach es! tu es! egal was dein lacker sagt! oder irgendwie im renn-stil wie auf deinem avatar. die hier verlinkten autos sehen akke kacke aus. der silberne wie auch der gelbe.

  • feine sache, das! lack kann man immer wieder von nem auto runterkratzen. mach den mattgrün mit mattgoldenen felgen, wie geplant! mach es! tu es! egal was dein lacker sagt! oder irgendwie im renn-stil wie auf deinem avatar. die hier verlinkten autos sehen akke kacke aus. der silberne wie auch der gelbe.


    dem kann ich mir nur anschließen...

  • Was für -----löcher wo du den Osi her hast.Wenn ich richtig gelesen hab hast du Bier da?Dann werde ich Chris Morgen helfen es leer zu machen.
    Gruß Thorsten

  • ... gestern bei ebay mal geschaut und einen netten Karton gefunden mit vier Osi Scheinwerfern.
    Standort Neunkirchen Seelscheid.
    Angerufen, der gute Mann weiß plötzlich nix mehr davon das wir ne Karosse abgeholt haben....muß jemand anderes gewesen sein.
    Der Karton wurde aber in der selben Halle fotografiert, wo wir den Osi rausgeholt haben.
    Nette Leute und bemerkenswert, wieviel Osi´s in einen 150 Seelendorf rumfahren....scheiß Massenanfertigung, nächstes mal wird ein Golf gekauft, den gibt es nicht sooft.
    Yamas



    hmmm...sach' mir mal wieviel-stellig die auktion enden soll
    ... 8):whistling:^^
    so wegen ebay-gebühren und ärger und so:P

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Habe nochmal wegen der Scheinwerfer nachgefragt, bekam vom Orhan die Antwort: Kannst ja deinen Anwalt bescheid geben, biete doch drauf, oder leck mich......
    Kann da ma jemand hinfahren und ihn seine Bude plattwalzen...was für ein Arschloch.

  • ok...es gab/gibt da noch was was ich nicht wusste... ?( -> jetzt aber weiss X(


    ich halt' mich ab sofort da raus;


    werde aber eins noch los: Mortalrockmob: schäm' Dich!

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • .OSI - Aufbau Fred


    Yannis Scheiß auf de gläser und ich hoffe ich habe mir mein Freibier bei die nicht versaut. :inlove: Dich und dein OSI
    Gruß

    4 Mal editiert, zuletzt von micik ()