Ford Osi´s sind zuhause

  • ging ja schnell die Aktion mit den Ossis
    an den Karren fehlt die Patina, lass mal paar Monate draussen stehn die Italiener



    mit Dodge von Tankstelle zu Tankstelle müssen wir noch mal kucken,
    plan da grad noch was

  • Freue mich schon aufs erste Osi Treffen an irgendeinen Schloß, wo die Herrschaften mit Zwirbelbart und die Damen mit Champangergläser rumlaufen. Alle Besitzer mit nen Vliestuch ums Auto rennen und dann....ja dann kommt ein mattfarbener Osi, anstelle der Rückbank, sechs Paletten Hansa Pils. Zwischen den anderen Osi´s parken, Tür auf, dann fallen die ersten leergetrunkenen Dosen aus´n Auto.......yepp der Gedanke treibt an.
    Yamas

  • Freue mich schon aufs erste Osi Treffen an irgendeinen Schloß, wo die Herrschaften mit Zwirbelbart und die Damen mit Champangergläser rumlaufen. Alle Besitzer mit nen Vliestuch ums Auto rennen und dann....ja dann kommt ein mattfarbener Osi, anstelle der Rückbank, sechs Paletten Hansa Pils. Zwischen den anderen Osi´s parken, Tür auf, dann fallen die ersten leergetrunkenen Dosen aus´n Auto.......yepp der Gedanke treibt an.
    Yamas

    :michi::michi::michi::dc::dc::dc::dc::dc::uwe::uwe::uwe::uwe::se::se::se::se:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    :worship::worship::worship::worship::worship::worship::worship:

  • Hach, 'n OSI. Wäre zu geil, wenn Du den bis KH fahrbereit hast und dann damit hier aufschlägst!!
    :worship:


    Deine Vorstellung vom OSI-Treffen hat mir gerade echt Lachtränen in die Augen getrieben! :evillaugh: Zu schön! :evillaugh:

  • an den Hansas hätte ich auch Interesse, bitte auch eine Palette für mich nach KH

  • Moin Joe, gebe alles und noch mehr den bis Kottenhain fertig zu kriegen. Mit nen Kumpel um 12 Flaschen Ouzo gewettet das ich es schaffe.......Freiwillige vor, Chris hat schon den Anfang gemacht, hatte leider kein Bier da, nu vorort.....hopp hopp

  • Nu werde ich gerade auf polnisch/griechisch vollgepöppelt.....muß schrauben, der Ouzo reizt.
    Nacht.

  • Ich mach mal Motivator:
    Wenn Du mim OSI anrückst, säufst Du das Wochenende auf meine Kosten!
    Also los, hopp hopp!
    :evillaugh:

  • Moin,
    heute ma die IA zum Sattler gebracht, Chromteile zum neu verchromen gebracht, Fahrwerksteile zum Strahlen gebracht und die ganzen Kartongs die wir mitgenommen haben sotiert.....und der ganz große Karton, wo oben ein rostiger Heizkasten drauf lag, war ne reine Schatztruhe.
    Nagelneue Embleme, neue Spiegel, neue Rückleuchten, neuer Grill, neuer Lampenchrom vorne und hinten, neue Türgriffe, neue Scheibenwischer und ein neues Blaupunkt Radio Frankfurt......
    Falls jemand weiß, ob ne 26M Auspuffanlage unters Auto passt, bitte melden.
    @ Chris....habe sie, ist in sicherheit....alles wird gut.
    Ach ja, mein Lackjunkie weigert sich den in mattgrün anzustreichen, da die orig. Osi Farbpalette echt kacke ist, muß ich bei einer Flasche griechischen Schnapps umdenken.
    Yamas

  • ich dachte das design steht in form deines avatars...


    und ich dachte du bist selbst der lackjunkie...


    was is da los?

  • Hey Nick, das Avatar habe ich gefunden im www.
    Kann nicht lacken, vertreibe nur den Lack.....

  • nen eimer armeelack bestellen und grob überm fahrzeug verteilen kriegste doch wohl selber hin! nicht reinreden lassen. ich könnt mir auch den umbau auf einzelscheinwerfer gut vorstellen. geht auf jeden fall einiges mit dem wagen.


  • :uglybeer:Bei der Qualität der Karosse und der Anbauteile würdest du das Ding nur versauen mit Matt.
    Sowas bekommt man nur einmal im leben in die Finger ist doch
    Kein oller Taunus zum spielen.
    Tue den doch ordentlich Lacke kannst dich doch bei den Felgen und Motor austoben. :uglybeer: