• Nie wieder Hermes zum versenden von irgendwas. Zwei Wochen, oder 10 Werktage war der Kerl unnerwegs, mehr Geld für Telefonieren, denn für den Versand gelassen. Scheißkerle.

  • Was steckt denn eigentlich dahinter? Neu ist die Ente ja nicht. War ja schließlich schon auf dem Mack von "Rubber Duck" in Convoy mit Kris Kristofferson von 1978.


    Nur interessehalber. Weiß das wer wofür die Ente steht?


  • Das war doch der Name vom Trucker "Rubber Duck" hat was mit dem Trucker zu tun eine spezielle bedeutung hatte das ding denke ich nicht...

  • Nah. Die Story is' was anners, die Ente wurde in den Fufzigern gemacht, als Kühlerfigur für Hot Rods. Dann wurde die in Convoy benutzt. Als Tarantino den Death Proof gedreht hat, hat er nach allen möglichen Scheiß gesucht um sozusagen eine Homage an seine Lieblingsfilme zu haben, also weißer Challenger > Fluchtpunkt San Francisco, Schwatzer Charger > Bullit, Gelber Mustang > Gone in 60 Seconds usw. Da iser auf die Ente gekommen. Der Enkel von dem Typen der die ursprünglich gemacht hat produzierte denn welche aus der Originalform. Und nu vertreibt er das Dingen. Und nu habe ich ein Stück Filmgeschichte hier. Finnsch' gut.

  • Weiß ich ned... Juckt mich nicht ganz. Ist abschraubbar, kann ich immer wieder demontieren.

  • in D wohl nur aufs Armaturenbrett - sieht auf jeden Fall gut aus


    beim nächsten Treffen haun wir Dir noch die Narben in die Fresse und alles passt :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • das is die mack bulldogge.
    die gehört auf mack trucks.
    nich auf hässliche flammenkombis.
    wibke hatte aufm 123 kombi nen ernie im schwimmreifen statt des mercedessterns. das fand ich gut.

  • geschmacksache. aber bohrt man sich dafür zwei 6er löcher in die haube ??? auweia.

  • 8er! Muß man aber Bohren, weil die Ente Federn lässt, wenn man schweisst! :P

  • das is die mack bulldogge.
    die gehört auf mack trucks.
    nich auf hässliche flammenkombis.
    wibke hatte aufm 123 kombi nen ernie im schwimmreifen statt des mercedessterns. das fand ich gut.



    Ach Flammen sollen das sein !?!
    wtf !?!