TC 2

  • Hoffentlich sieht der Micik den nicht sonst gehts gleich wieder los : Ich will die Sitze , ich will die Sitze :laugh:

  • Soll ich den Kerl für Dich fragen ob er Dir die Sitze verkaufen will ? :laugh:
    Für Dich würd ich das machen ! :laugh:

  • Quatsch, das ist ein ganz lieber, hab ihn grad gefragt, er verkauft die Sitze natürlich, für 2000 Stutz gehören sie dir, den Rest kauf ich ihm dann ab.

  • "komplett geschweißt"
    Und wieso nix an den Roststellen getan? Oder sind die Fotos so alt. Solche Leute sind mir ja die liebsten. Am Telefon heißt es dann wahrscheinlich auch noch "Na klar ist der rostfrei".

  • Der eine Radlauf und der Schweller haben Flugrost, da wurde zu dünn lackiert, da sollt man noch mal nachlackieren, steht nichts von rostfrei drin, steht drin hier und da Kratzer Macken oder ähnliches, steht auch drin nichts für Spaltmaßfetischisten, alles in allem ist die Karre ganz gut, 1er Zustand ist definitiv was anderes, das steht aber auch klar in dem Text, ruf ihn doch an und frag nach.

  • Der mistet halt aus, der BMW ist nicht seiner, den verkauft der für nen Kumpel. Der ist echt gut, ich mag aber kein BMW.
    Der Granada ist wirklich zu schade zum schlachten, der ist schnell wieder auf der Straße. Ist wohl irgendein Sondermodell, keine Ahnung mehr wie das heißt, der läuft aber sauber und da sind wirklich noch massig gute Teile dabei. Die Recaros sind wohl original drin. Einfach anrufen, der macht bestimmt noch Detailbilder auf Anfrage, die Karren stehen bei ihm daheim, das ist ja das Problem. Sonst PN an öl kurte, werd ihn dann dazu nötigen öfter hier reinzuschauen.

  • ich mag 2er 4TL nich, BMW 36e 316i geht nich mehr viel unter
    Der 3er Kombi is schick, aber wenn ich da an den schönen von Arndt denk is der zu teua,
    ich mag Gaser auch lieber als das Gerotze, was soll man mitm 2.8i Automat im Kombi ausser saufn lassn?

  • Kein Kombi mag ich generell nicht, BMW ist wie gesagt indiskutabel, deshalb hab ich das Ding auch nicht verlinkt...
    Die sofortkaufpreise sind generell für die Idioten von denen jeden Morgen einer Aufsteht, der verkauft den auch für weniger. Versuchen kann man´s ja mal. Der Rest ist wie gesagt Geschmacksache, ich bräucht auch keine Klima und sonstigen Scheiß, manche Leute schon.


    Edith sagt: Saufen tu ich ja auch, deshalb bin ich nicht unbedingt schlecht...

    Einmal editiert, zuletzt von Fordzilla ()

  • ja mal kuckn wann ich wo hin komm und wo du dann bist, den Kombi würd ich mir schon gern ma ansehn wenn die 3 mille eher ne Utopie sind

  • Das ist schlecht, der steht in Freiburg, das ist schon nochmal ne Ecke. Du kannst dir aber den BMW anschauen, da kann man von mir aus auch hinlaufen...