Kottenhain wer-kommt-denn-nun-Liste...

• Ich war letztesjahr auch nur Samstag da, morgens hin, abends zurück. Ist nicht entfehlungswert. Es sei denn, du hast Autopilot für die Rückfahrt :wacko:

• ...
    So ein F**ck, hier wird die ganze Woche durchgeackert - heißt Donnerstag den Feiertag bis sogar Sonntag durch...einziger trost sind die Prozente
    ....

...ich geh´ auch in vier Schichten malochen und hätte Freitag bis Sonntag Spätschicht.

Ich nehme Urlaub - einen von ganzen 25 Tagen im Jahr.

Prozente?... wovon : ...vom Lohnniveau von 1990... S_M

Komm da hin - ich geb´ auch eins aus... :uglybeer:

...irgend einer wird sich schon finden, der dich für Sonntag krank schreibt... :thumbup:

• Wenn wir ihn alle verprügeln, ist er doch danach auch krank geschrieben. Die haben auch ne ganz gute Klinik da in Blankenhain (ich sprech aus Erfahrumg...) Wär doch das einfachste.... :gruebel::hexweg:

• bier läuft durch und gut

Wer bringt denn nun die Kisten vom Phil mit?
    Der wollte sich eigentlich mit mit soetwas wie nem Heißluftballon bringen lassen. Klappt das?

Da kann er aber bestimmt kein Bier mitbringen, wegen den Massen und dem Gewicht, und seinem Po und sowieso.

Hat da schon mal jemand dran gedacht? Kann dem Phil nicht jemand helfen?
    Kennt wer nen guten Doktor?

• Ja, gaynau...und den Doktor gleich mitbringen.... wenn ich die 550km auf meinem durchgessenen Taunus- Ghia- Orginolsitz dahin geritten bin, kann ich sicher auch nicht mehr sitzen... vielleicht hilft ja auch mit Bier einreiben... :gruebel:

• Ja, gaynau...und den Doktor gleich mitbringen.... wenn ich die 550km auf meinem durchgessenen Taunus- Ghia- Orginolsitz dahin geritten bin, kann ich sicher auch nicht mehr sitzen... vielleicht hilft ja auch mit Bier einreiben... :gruebel:

Also ICH werd die Fahrt über einfach so viel trinken, bis er bequem ist.

• Also ICH werd die Fahrt über einfach so viel trinken, bis er bequem ist.

Ja ja, die Frau muss fahren und der Mann besäuft sich daneben bis zur Besinnunglosigkeit.... :michi3: der Beifahrersitz ist ja auch noch wie neu... weich wie ein Sessel aus den 70'ern... :sinnlos:

@ Dulle: Dann hast du ja schon Erfahrung und weißt wie ich mich fühle... :worship: Skål :uglybeer:

2 Mal editiert, zuletzt von Ghia ()

• Wer stellt sich freiwillig am Freitag als Tagesvollster zur verfügung????