Ivo spinnst du? Das kannst du nicht machen!!! ;(;(;(
Kottenhain wer-kommt-denn-nun-Liste...
-
-
Hallo, ich würde auch gern kommen allerdings wird es sehr knapp das mein Granada noch fahrfertig ist bis dahin. Da ich nur knapp 17km entfernt wohne würde ich aber auch gerne mal vorbeischauen, aber eventuell halt nicht mit ‘nem alten heckgetriebenen Auto. Ist hoffentlich trotzdem Ok.
Gruß Johannes
-
hauptsache nackt, autos sind eh generell scheisse.
-
17 Km ?
Dann kannst Du den auch eben rüberschieben ...
-
oder nackt dorthin joggen
-
Ich erscheine. Egal wie.
-
Ivo spinnst du? Das kannst du nicht machen!!! ;(;(;(
Klar spinn ich! Sonst wäre ich hier doch nicht angemeldet. ;)
Ich hab an dem Wochenende nen Malauftrag in nem Kindergarten. Das kann ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen. Da springen mind. 191 Euro KFZ-Steuer dabei raus... Wenn ich schnell fertsch bin, kann Flo mich evtl. mitnehmen. Verspreche aber nix. -
Was n das fürn Kindergarten? Früher ham die Bälger noch selbst gemalt :rolleyes:
-
Es soll ja ordentlich werden. Und Freitag nachmittag dürfen sie auch zugucken. ;)
-
ich komme auch mal den Verrückten Haufen anschauen.

-
Es soll ja ordentlich werden. Und Freitag nachmittag dürfen sie auch zugucken. ;)
Na, dann sieh zu dasde schnell ferdsch wirst!
;)
Ich kann ja nicht alleine die Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Vereins zur Vörderung von VV-Versagern abhalten!

-
Ich bin im Geiste bei dir! ;)
-
Moin Leuz !
Ich kann nicht kommen !
Mein kleiner Absturz hat doch mehr Aua gemacht als vermutet !
Sorry , bin froh wenn ich schmerzfrei sitzen kann !
-
;( ...gute Besserung...
-
Ich kann nicht kommen !
so geht es den meißten hier.
wir treffen uns trotzdem alle in kottenhain. manche reden im kreis darüber am lagerfeuer, andere saufen sich ihr problem weg, andere unterdrücken es beim vertieft film gucken....
-
Moin Leuz !
Ich kann nicht kommen !
Mein kleiner Absturz hat doch mehr Aua gemacht als vermutet !
Sorry , bin froh wenn ich schmerzfrei sitzen kann !
das kannst du aber mal sowas von vergessen, du hast 10 kisten bier versprochen, die wirst du gefälligst liefern und zwar persönlich!!!!!!!!!!
-
phil die 17 km hol ich dich ab
-
Na, dann sieh zu dasde schnell ferdsch wirst!
;)
Ich kann ja nicht alleine die Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Vereins zur Vörderung von VV-Versagern abhalten!

...ich bring nen Foto von meinem mit... ;)
-
phil die 17 km hol ich dich ab
17 km ? -
17 km ?ja los du blöder penner! sonst gibt es forumsprügel!