Kottenhain wer-kommt-denn-nun-Liste...

• Ihr werdet nie einen Krieg gewinnen........

• Dein Bruder hat frei, mein Frau hat frei, mein Sohn schwänzt Schule am Freitag und ich habe frei, also mach auch frei....die kommen auch so klar.

• Phil wohnt bei Passau ...

Phil, sieh mal zu das Du kommst. Hast noch eine Woche Zeit zur Genesung!

Ich habe heute Koffer gepackt, mit Werkzeug und Schlafsack. Morgen geht der Flug. I froi mi!

• Hello !
    Nö ,Serdar !
    Ich hab 439 km sagt das Navi !
    17 km da würd mich mein Mädel sofort fahren , ich kann ja grad nicht fahren und lang sitzen auch ned !
    Wenn ich die ganze Deppenbande sehe würd ich die ganze Zeit lachen müssen , selbst das tut aber grad gemein weh !

• Ach du scheisse du hast es ja noch weiter wie ich.
    Ich muss 350 km fahr'n.
    Das ist dann natürlich verständlich...

• ich erscheine nicht - ich werd wohl mal in B-Horn vorbeischauen

wer von Euch Nasen kann mir denn nun wohl ein T9 aus Weimar mitbringen ???

oder schon mal in die Richtung Norden bewegen?

• der sinnlos wirkt in letzter zeit so gesetzt
    buch ma fliga, komm wa nächste woche dienstag abend mit granate zu wurst und bier?

• :dirkl:
    So ein F**ck, hier wird die ganze Woche durchgeackert - heißt Donnerstag den Feiertag bis sogar Sonntag durch...einziger trost sind die Prozente
    Heißt bin leider wieder nicht dabei, es hat weder dieses Jahr die Hallenparty geklappt noch klappt Kottenhain... :nick:

Ich wünsch euch allen viel Spaß... :dirkl:

• wenn ich komme dann gehts nur am Samstag für ein paar Stunden...350km hin und dann wieder 350km zurück...
    Wenn ich am Samstag bekloppt genug bin mach ich das viellicht sogar

• wenn ich komme dann gehts nur am Samstag für ein paar Stunden...350km hin und dann wieder 350km zurück...
    Wenn ich am Samstag bekloppt genug bin mach ich das viellicht sogar

mach ma ich geb dir n bier aus.