schlachte T1 coupe

  • Was, für 150 ohne Glas???? Seid ihr alle besoffen, also wenn Phil nicht will meld ich mich als zweiter!!! Das Geld hab ich auf den ersten Blick in 10 Minuten an der Karre abgeschraubt, Also ernsthaft, Phil wenn du ihn nicht willst, ich nehm ihn.

  • so stand ist erstmal das die innenausstattung kompl. weggeht.
    hinterachse,scheiben+gummis,türscheibenrahmen,türgummis,kotflügelecke fahrerseite,unterer teil des heckscheibenrahmen und ewt. nen bissel kleinkram bleibt bei mir.
    kardan+mittellager,getriebe,felgen wenn für zierringe wollt auch jemand. dulle ?????


    so ist der plan


    der alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • Ich nehm die Karre ! Hab ich Dir ja geschrieben !
    Fordzilla , Dulle und ich organisieren das aber aufteilen tun wir die Teile sonst kommt wieder was durcheinander !
    Wir haben uns schon abgesprochen !
    Wir organisieren auch den Transport ! Lass den Wagen mal wie bitte der ist und er wird am Wochenende abgeholt !
    Kannst Du mir bitte mal Deine Nummer schicken ?

  • will selber minimal die verglasung. der rest könnte weg für ich sag mal 150


    Ich dachte das heißt so viel wie der Rest ohne das Glas, Langsam wird das alles sehr verwirrend.
    Der Rest wie Phil schon schrob. Wir teilen die Karre schon untereinander auf, Brauchen nur mal ne Antwort, aber BITTE, BITTE nichts zerschneiden.

  • ich nich, aber wie gesagt, ich würd das holen, mir nen Robin Hood Kostüm anziehn und es unter meinen Armen verteiln
    Dachte bisher ich hol die Karre und dann shipper ich die darunter in den Süden.


    Alex gib mal laut, bin hier gleich ums Eck, könnte Samstach rumkommen und die Kiste da ausm Gemüse ziehn, wenn er schnell weg muss.

  • Problem 1 : Ich kann nächstes Wochenende nicht nach Berlin um die Ausstattung zu holen ,da ich an einer Schulung teilnehmen muß :nick:
    Ich hätte das ganze Auto holen lassen , da gesagt wurde der muß da weg !
    Problem 2 : Der Rest vom Auto geht , laut Besitzer an `nen Schrotti ?


    Also wenn sich Niemand findet der mir die Ausstattung rausbaut und bei sich einlagert geht eben die ganze Karre in den Müll !!
    Ich verstehs nicht da ich innerhalb von 18 Stunden nicht nur gesagt hab daß ich alles nehm sondern auch noch den kompletten Abtransport organisiert hab !



    Hat wer Zeit ? Hat wer Bock ?

  • Hallo zusammen,
    ich war / bin zweiter für die IA hatte den Phil vorgelassen wurde dann einspringen wenn er abspringt.


    Wenn der Verkäufer nicht mehr will ist das was anderes.


    Holt den jetzt keiner für dich ab Phil ???
    Mach doch wie jürgen sagt uship oder shiply

    2 Mal editiert, zuletzt von micik ()

  • Das Auto geht jetzt an den Schrotti obwohl ich gesagt hab wir holen den !
    Ich kann die IA bekommen muss aber für mich Jemand rausbauen da ich auf Schulung muß!