schlachte T1 coupe

  • hallo
    so werde wohl demnächst nen T1 coupe schlachen. verglasung und hinterachse bleibt bei mir alles andere kann wohl weg.sonst sehr schlechter zustand aber ewt kann ja einer den einen oder anderen schalter oder griff gebrauchen. motor läuft nicht ist auch teilweise demontiert aber gehört in die karosse. schildchen,nummer,motor, papiere vorhanden 1,6 Bj. 71 .nicht mehr allzutolle lederausstattung ohne kopfstützen und boxenlöcher vorn. standort Mehrow/ Hönow bei Berlin an der A10
    frage vorher bevor ich alles was ich behalten sollte einlager.viel ist ja nicht zu gebrauchen.......


    gruss alex




  • Der ist doch noch gut :hexweg:


    Ähh, wieviele gleiche Felgen hat die Karre, ist der vordere für mit Radkappen? Wenn ja, wieviele hast du davon? Wie lange hast du vor zu schlachten, hätt gerne ein groszügiges Stück Kardantunnel... bräucht ich halt vor Juni, evtl reicht Anfang bis mitte Juli auch noch, aber danach wirds uninterresant. Wieviel issen von dem Motor noch erhalten, mach mir auch mal einen Preis für Motor, Kardan Getriebe.
    Gruß

  • Hallo ! Brauche das komplette Cockpit mit allem was drin und dran ist !
    Alle Schalter , Lenkrad , Tacho usw.
    Wenn Hutablage gut dann auch zu mir !
    Wenn Micik die nicht will ,könnte ich auch die Sitze brauchen !
    Bitte alles per PN da ich in 2 Tagen den Fred eh nicht mehr finde :laugh:

  • mach noch bilder.
    hinterachse bleibt hier....
    schlachten zeitnah.
    denke motor,nummer,schildchen papiere sollten zusammenbleiben
    die innenausstattung sollte auch zusammenbleiben sitze und pappen

  • Danke , Du warst aber Erster !
    Hab eh ned viel Kohle , muß noch die Preisvorstellung abwarten !
    Ist aber ein verdammt netter Zug von Dir !! :uglybeer:

  • ich such eigentlich was Braunes in Stoff hätt die sonst notdürftig genommen wenn billig...aber nu bist du erster hoffe du bekommst die für kleines geld...

  • da ist nix mehr zu retten glaube mir.........
    so retrofelge ist eine, felge im bild kofferraum rechts oben sind 3, montierte 4 , scheinwerfer lösst sich wohl die beschichtung an der unteren kante zum glas hin.








  • Schlachte ihn lieber bevor er Jahrelang mit 30 anderen Eimern inner Halle verrottet